Telekom

GRATIS *12 Monate MagentaSport* kostenlos für Telekom-Kunden

temp_e575f116-47f8-4dc7-b8e1-64876b344591

MagentaSport ist jetzt für Telekom-Kunden 12 Monate kostenlos.

https://www.magentasport.de/

Als Kunden gelten: Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (Verträge der Marke congstar sind ausgenommen).

Für Telekom Kunden jetzt 12 Monate für 0,00 €, danach 4,95€ monatlich.

Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate.

Da die Mindestlaufzeit nur 12 Monate beträgt einfach innerhalb der ersten 10 Monate zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen.

So könnt Ihr 12 Monate folgendes gratis genießen:

  • Alle Sportinhalte live und auf Abruf.
  • Alle Spiele der 3. Liga
  • Alle Spiele der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga)
  • Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga
  • FC Bayern.tv live
  • Und viele weitere Sportevents …

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kiddi von Bern

06.01.2021, 11:38 #

Super Sache – aber leider nur für Kunden, die Magenta Sport noch nicht gebucht haben, wenn ich das richtig sehe.."Magenta Sport"-Bestandskunden sind ausgenommen…

Heidrun51

07.01.2021, 07:54 #

Wir hatten es… wieder gekündigt, da mein Mann der Kaiserslautern Fan ist dann doch die Spiele nicht sehen konnte weil alles kam nur Lautern nicht😢.
Wollte nur sagen alle Spiele 3. Liga leider nein.

Kommentar verfassen