Gratis: 12 Monate Handelsblatt + Wirtschaftswoche als e-Paper – Ohne Kündigung!

Jetzt 12 Monate lang kostenlos
Das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche
digital als E-Paper fürs Handy oder iPad beziehen!

Eine Kündigung ist nicht nötig.
Die Kontaktadresse zum Verlag für Rückfragen usw.:

Handelsblatt GmbH
Handelsblatt Kundenservice
Postfach 103345
D-40024 Düsseldorf
Telefon: 0800 2233 110 (kostenlos)
FAX: 0800 7238 307 (kostenlos)
E-Mail: kundenservice@handelsblatt.com

Viel Vergnügen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

palmenbaum

28.10.2017, 16:09 Antworten Zitieren #

Klasse, und das ohne Kündigung!

konkret

28.10.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

Langjähriger Abodirekt-Kunde?

steveband

28.10.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

@konkret: Ich denke nicht, dass die das grossartig prüfen. Und wenn, schlimmstenfalls lehnen sie das ab. Glaube ich aber nicht. Nix zu verlieren😉

cleverclaus

28.10.2017, 18:27 Antworten Zitieren #

Denke auch, wird kein Problem sein. Wie man hört, darf man wohl HB und Wiwo in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.

bsp

28.10.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

Doch prüfen !

konkret

28.10.2017, 21:40 Antworten Zitieren #

Ob die das prüfen oder nicht, wegen eines Gratisabos begehe ich keinen Betrug. Hört sich heftig an, ist aber so. Sauber bleiben.

konkret

28.10.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

@steveband: Nix persönliches gemeint, übrigens.

samy2

29.10.2017, 12:20 Antworten Zitieren #

Ich hatte mal ein Abo bei denen. Das ist schon ein paar Jahre her. Also bin ich langjähriger Kunde, oder? Sparsam bleiben!

cengiz

29.10.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

Gibt’s mittlerweile eine gescheite app?

andyk

29.10.2017, 15:28 Antworten Zitieren #

Ich lese das HB wöchentlich in der 1. Klasse im ICE, so gesehen Dauerkunde. 😉

It_is_cool_man

29.10.2017, 19:50 Antworten Zitieren #

Mit im (Gratis-)Abo ist auch einem Mitgliedschaft im WW-Club. Damit sind kostenfreie interessante Einladungen zu Vorträgen oder Besuchen von Ausstellungen verbunden.

samy2

30.10.2017, 06:22 Antworten Zitieren #

Die App für Android gibt es nur auf englisch. Das finde ich schon komisch…

RRacer

30.10.2017, 19:18 Antworten Zitieren #

Hat geklappt. Die HB app kann man sich nur außerhalb des App store runterladen da sie von Smartphone nicht unterstützt wird. Auf meinem Tablet klappt alles wunderbar. Auf dem Smartphones ab und zu kleine Störungen aber das ist ja klar.

samy2

30.10.2017, 20:36 Antworten Zitieren #

@RRacer:
Ich habe mein Abo mit dem Konto verknüpft. Wiwo fürs Tablet installiert. Ich bekomme jetzt die Meldung ich hätte gar kein Abo. Toll.

samy2

30.10.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

@RRacer:.
Abo mit Konto verknüpft. Wiwo fürs Tablet installiert. Jetzt heißt es ich hätte kein Abo… 😨

RRacer

01.11.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

Habe noch nicht verknüpft. Versuch mal dich bei wiwo im Web anzumelden. Glaube es ging bei mir vor paar Jahren auch nicht am Tablet, aber dann über die Webseite

kenjihimu

03.11.2017, 21:05 Antworten Zitieren #

Das wäre super, würden die Bedingungen für den Deal in der Beschreibung stehen 😅

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)