Gratis: 11 Software-Vollversionen für den PC

111

Netzwelt und seine Software-Partner bringen euch elf kostenlose Vollversionen zum exklusiven Download nur hier auf netzwelt.de. Dabei sind:

mytuning utilities -> bekanntes Optimierungsprogramm für den PC

online TV -> Empfang von über 1.00 nationale und internationale TV- und Radiosender. Die Senderauswahl reicht dabei von ARD und ZDF bis hin zu den amerikanischen Sendern NBC und CBS. Außerdem kann Radio gehört, Webcams angeschaut oder Zeitung gelesen werden.

[Abgelaufen] Incomedia WebSite X5 Home 11 -> umfangreiche Software zum Erstellen eingener Internetpräsenzen

Burningstudio 2015 (Ashampoo) -> Brennprogramm für CD, DVD und BlueRay

WinOptimizer 2015 (Ashampoo) -> „Putzprogramm“ für deinen PC

Core Tuner 2 (Ashampoo) -> Prozessoroptimierung für deinen PC

HDD Control 2 (Ashampoo) -> Aufräumen, Überwachen und evtl. Defragmentierungstool

Photo Commander 12 (Ashampoo) -> tolles Bildverwaltungs und -bearbeitungsprogramm, Bildoptimierung, Kalender-, Collagen etc. erstellen

Home Designer Pro (Ashampoo) -> 3D Einrichtungsplaner

Music Studio 5 (Ashampoo) -> selbst Musik produzieren oder die eigene Sammlung verwalten

Snap 7 (Ashampoo) -> Screenshoterstellung leicht gemacht, Shots können nachträglich bearbeitet werden

Die Programme sind alle in deutscher Sprache und kosten zwischen 15,95€ – 49,99€!

Ich habe ganz gute Erfahrungen vorallem mit den Programmen von Ashampoo gemacht und mit ganz zufrieden!

Der DEAL-LINK ist der Link für die Übersichtsseite der Programme, von dort aus, könnt ihr sie einzeln aufrufen und auch Informationen darüber finden!

Hier ist ein Link zur Übersicht aller kostenlosen Vollversionen, die zur Zeit von Ashampoo erhältlich sind: https://www.ashampoo.com/de/eur/fdl/17/0/free/0

Achtung! Es gibt bei Ashampoo ein Programm namens „Ashampoo® Photo Commander FREE v11.2.0“ und ein anderes mit dem Namen „Ashampoo® Photo Optimizer 2016v6.2.19“, das sind verschiedene Programme!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PeterPan18

29.06.2016, 21:41 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis.

play201111

30.06.2016, 06:20 Antworten Zitieren #

Ich bedanke mich auch!
Irgendwie fehlt es mir noch nach einer Lösung für die ganzen Programme a la Lizenzverwaltung (z.B. wie bei Steam, itunes: 1x einloggen und man kann alles nutzen).
Aktuell schmeiße ich die Programme mit Seriennummer in 1 Ordner,
Hat da jemand eine elegantere Lösung?
Denn langsam sind es über 100 Programme über die Jahre.

Zele

30.06.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

Vielen Dank

primo28

30.06.2016, 10:36 Antworten Zitieren #

Moinsen, vielen Dank für die Übersicht.

Beim Ashampoo Photo Commander erscheinen zwei Versionen – 14.0.5 (Testversion) und 11.2.0 (Free). Ist denn nun auch die 14.0.5 Version kostenlos?

Auf chip.de wird selbiges Vollprogramm mit Version 12.0 Final angeboten – allerdings vom 18.09.2015. Bin irritiert, heeeeelp :S 🙂

Tucklemuck

30.06.2016, 10:37 Antworten Zitieren #

Ich bekomme bei der Lizensierung immer die Meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist 🙁
(WebSite X5 Home)
Kommentarbild von Tucklemuck

pessimist

01.07.2016, 01:06 Antworten Zitieren #

Bei Online-Tv steht nach dem Download und Installation dennoch "freeware" und ich solle doch die Pro kaufen, um nicht zu bezahlen.
Was mache ich da falsch.
Ich hab sogar den Download für WIndows12 genommen :D, das steht wirklich so da

pessimist

01.07.2016, 01:28 Antworten Zitieren #

*** pro kaufen, um nicht auf einen freien Platz zu warten.

sorry fürs spammen

fantasylifepsp

01.07.2016, 08:56 Antworten Zitieren #

Also ich kann mit der heruntergeladenen Version Internet-Radio hören und mitschneiden und auch ein paar Fernsehprogramme sehen ohne das mir ein Zeitlimit etc. angezeigt wird, somit ist es eine Vollversion und keine Shareware! Um weitere Kanäle zu sehen, brauchst du die Pro-Version (von der war hier auch nicht die Rede), genau so wie bei zatto und Co.!

It_is_cool_man

03.07.2016, 21:08 Antworten Zitieren #

feiner Deal

Thegi

06.07.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Danke, werde ich mal ausprobieren 😉
mich interessiert hauptsächlich "online TV ", wie viele Sender kann man denn sehen ohne die Pro Version?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)