GRATIS 1 Millionen Märchenbücher über Amazon, Thalia u. Hugendubel zum Weltkindertag ab 20.09

temp_1bdf1336-1a94-4133-bcf6-6d6a70c6e70b

Na, wer von euch hat in euerer Kindheit auch gerne Märchen gelesen bzw. vorgelesen bekommen? 😉 Damit nun auch eure Kids in den Genuss der Märchen kommen, bietet Amazon eine tolle Aktion zum Weltkindertag 2019 an. In Zusammenarbeit mit der Stiftung Lesen werden insgesamt 1 Million Märchen Bücher als Print und digitale Ausgabe verteilt. Die Verteilung soll erfolgt Amazon, Thalia und Hugendubel .

„Das vom Amazon-Verlagsimprint Tinte & Feder zum Weltkindertag produzierte Buch soll in gedruckter Form und als E-Book ab 20. September bei Amazon, Thalia und Hugendubel erhältlich sein. Stiftung Lesen und Amazon zufolge ist das Ziel, insbesondere solche Familien fürs gemeinsame Vorlesen zu begeistern, bei denen Lesen noch nicht zum festen Bestandteil ihres Alltags gehört.“

Viel Spaß beim Lesen! 😉 P. S. Danke an @Miroslav, der den Deal gefunden hat! 😙

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

fairtools

25.07.2019, 07:19 Zitieren #

Hallo @HansEhrlich

Diesen wichtigen HInweis hätte man auch noch in der Dealüberschrift schreiben können:

"… zum Weltkindertag ab 20. September."

Ja, ich weiß, steht in der Beschreibung. Trotzdem, klasse Deal…

HansEhrlich

25.07.2019, 07:22 Zitieren #

@fairtools: Erledigt! 😉

Ralf69

25.07.2019, 07:23 Zitieren #

Vorfreude ist die schönste Freude….cooler Deal

saito88

25.07.2019, 07:45 Zitieren #

Direkt mal markieren. Hoffentlich denke ich in 2 Monaten dran.

evafl21

25.07.2019, 07:48 Zitieren #

Hab das Datum auch erstmal suchen müssen… so früh am Morgen… 😉

evafl21

25.07.2019, 07:49 Zitieren #

Hoffe die Bücher kommen dann auch bei den richtigen Kindern an – und viele Kinder werden aufs Lesen gebracht…

krofisch

25.07.2019, 08:01 Zitieren #

Ein super Deal. Einfach Termin im Kalender vormerken.

__Gelöschter_Nutzer__

25.07.2019, 08:27 Zitieren #

Schöne Sache. Hoffe, dass viele Eltern da mitmachen.

Befana1976

25.07.2019, 11:55 Zitieren #

schon x auf der Favoritenliste gesetzt, aber dieser schöner Deal wird doch bestimmt vom Deal Doktor zeitnah wieder hochgeholt, oder?

HansEhrlich

25.07.2019, 13:40 Zitieren #

@Befana1976: Ja 😉

Silke

25.07.2019, 14:30 Zitieren #

Super Deal, Termin ist vorgemerkt. Danke

cleverclaus

25.07.2019, 14:49 Zitieren #

Tolle Aktion. Besonders lobenswert, dass amazon sogar Konkurrenten (Buchhandel) mit Kontingenten versorgt.

What.Zid.Tooya

25.07.2019, 15:10 Zitieren #

Top Deal. Bitte rechtzeitig nochmal hochholen.

Korrekt

25.07.2019, 15:15 Zitieren #

Wir haben früher den Kindern soviel vorgelesen. Schön das da versucht wird das wieder ins Leben zu rufen. 👍

    Strubbel

    25.07.2019, 16:23 Zitieren #

    @Korrekt:
    Dito. Ich finde es schrecklich, dass immer weniger gelesen wird. Wobei ich meine Familie mal ausnehme. Wir haben ca. 1000 Bücher daheim und eine gute Bücherei in der Nähe. Meine Tochter liest gerade wieder alle Harry Potter Romane. Gerade in der U- bzw. S-Bahn fällt mir immer wieder auf, dass 98% der Leute am Smartphone hängen. Früher waren es Bücher.
    (Jaja, ich weiß. Früher war alles besser 😉 ).

Clarence4876

25.07.2019, 16:21 Zitieren #

👍 Danke für den klasse Deal, hoffentlich habe ich das bis 20.09. nicht vergessen… 🤔

babe0404

25.07.2019, 16:56 Zitieren #

@evafl21:

Das war auch mein erster Gedanke. Selber lesen oder sich abends mit Mama oder Papa im Bett einkuscheln und vorlesen lassen.

Wahrscheinlich werden sich einige aber auch im privaten Verkauf wiederfinden 😡…

babe0404

25.07.2019, 17:05 Zitieren #

@Strubbel:

Ich habe nach ca. 20 Jahren "Die weiße Massai" mal wieder gelesen. War echt erstaunt, dass mir oft unvermutet die Tränen kamen. In Büchern steckt so viel Lebensweisheit und es ist interessant, dass man das selbe Buch nach vielen Jahren anders liest.

Warum wird weniger gelesen ? Weil viele Leute in diesen hektischen Zeiten keine Ruhe und Muße mehr dafür haben. Glauben sie…

    Strubbel

    25.07.2019, 17:23 Zitieren #

    @babe0404: @Strubbel:

    Warum wird weniger gelesen ? Weil viele Leute in diesen hektischen Zeiten keine Ruhe und Muße mehr dafür haben. Glauben sie…

    Ne. Weil sie permanent erreichbar sein müssen und meinen etwas zu verpassen, wenn sie mal 10 Minuten nicht auf das Smartphone glotzen. Mir kann es eigentlich egal sein, ich lese viel und gerne, nur die Entwicklung hin zur "elektronischen Welt" finde ich persönlich fürchterlich. Und weißt was? Wenn mir ein smomby in die Quere kommt, der seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt und auf ein Ausweichen anderer Passanten hofft: Ich bin inzwischen Profi beim Anrempeln. 😀

      evafl21

      26.07.2019, 08:06 Zitieren #

      @Strubbel:

      Oh ja, weil viele das Smartphone einfach nicht weglegen können. Dabei ist es soooo schön, wenn's mal ruhig ist… hach… und in Buchwelten eintauchen ist so wunderbar!

Montana

25.07.2019, 17:58 Zitieren #

Gut das mein Töchterchen so 'nen phantastischen Daddy hat wie mich…noch lese ich die Gute Nacht Geschichte…und nicht "Alexa".
Die kann's zwar auch, aber deren Job ist es zuweilen tagsüber, aber meine Stimme mag mein Baby auch viel lieber…ich kann sie verstehen😅

Guest

25.07.2019, 18:03 Zitieren #

@Montana:

👍 Sehr toll, dass Du das machst! In diesem Fall ist Dein Eigenlob juristisch und moralisch durchaus zu vertreten…😉😊

Guest

25.07.2019, 18:05 Zitieren #

@Strubbel:

Prima Strubbel, meinen Segen dazu hast Du!! 👍👌
Man kann es den Ignoranten und negativ-Lebenskünstlern nicht schwer genug machen, bravo!!

julez33

25.07.2019, 20:53 Zitieren #

Das bedeutet jetzt also, dass ich die Printausgaben bei Hugendubel, Thalia oder Amazon bekomme? Meine Tochter ist ein Jahr alt und es wäre noch zu früh, sie ans Ebook bzw an die Smartphones zu gewöhnen…. wir heben ihr noch ein bisschen Zeit.

bd20329

25.07.2019, 22:37 Zitieren #

Ein toller deal. Ich liebe Märchen und werde versuchen, das Buch zu bekommen. Danke für den Tipp

Florabell

25.07.2019, 23:43 Zitieren #

Schöne Sache. Dankeeeeee

lexmarkz13

26.07.2019, 09:54 Zitieren #

Super Info – ich freue mich drauf – ich liebe Märchen

bd20177

26.07.2019, 20:48 Zitieren #

wie komme ich daran oder ist das vorbei?

fairtools

26.07.2019, 20:53 Zitieren #

@bd20177:… ab 20.09…

Miroslav

20.09.2019, 02:42 Zitieren #

So, heute ist ja nun der 20. nur bei Amazon ist noch nichts zu finden?

Jürgen

20.09.2019, 07:21 Zitieren #

ich habs schon bestellt – gibts als Buch, kindle ebook und audible Hörbuch

alex1985

20.09.2019, 09:01 Zitieren #

Was muss man eingeben

Ralf69

20.09.2019, 09:28 Zitieren #

@alex1985: deine Adresse, damit du es geschickt bekommst…🙄

alex1985

20.09.2019, 09:41 Zitieren #

@Ralf69: hab denn Titel gemeint 😂hab aber jetzt

pLeXa

20.09.2019, 09:58 Zitieren #

Dürften nun bereits ausverkauft sein, zum Glück habe ich noch eins geschossen =)

Glückwunsch auch an alle Lesebegeisterten, meine Kinder werden sich freuen =D

saito88

20.09.2019, 10:21 Zitieren #

Ich hab heute morgen noch eins bekommen. Bin mal gespannt was alles dabei ist. Mein kleiner wird sich freuen.

Moi

22.09.2019, 10:51 Zitieren #

Wurde bei jmd.,der das Märchenbuch bei Amazon ergattern konnte, schon versendet bzw.ein Liefertermin angegeben???

Kommentar verfassen