GRATIS 1 Kanister korrekt Scheibenfrostschutz mit Globus-Kundenkarten

temp_f2a2ebdb-4c37-4c62-823f-9ed61f3942f2

In allen Globus-SB-Warenhäusern könnt ihr jetzt kostenlos einen Kanister „korrekt Scheibenfrostschutz“ bekommen, wenn ihr eine kostenlose „Mein Globus-Kundenkarte“ habt.

Dafür müsst ihr nur den Coupon vor dem Bezahlvorgang an der Kasse oder digital beim Mitarbeiter im Scan & Go Bereich vorzeigen.

Der Coupon gilt bis zum 31.03.2021.

Den nächsten Globusmarkt findet ihr hier:

https://www.globus.de/maerkte.php

Natürlich ist pro Kundenkarte nur 1 Coupon einlösbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

07.11.2020, 09:05 #

Ihr könnt euch auch einfach das Dealbild herunterladen

Kommentarbild von krofisch

ThoRo

07.11.2020, 09:09 #

Super !!!

lexmarkz13

07.11.2020, 09:55 #

Danke – nimm ich mit wenn ich zum Globus komme 👍😊

Jinx

07.11.2020, 11:11 #

Mist, denn nach erste ist 25 km entfernt ich meine ich

xyzusw

07.11.2020, 16:01 #

danke :)!! woher habt ihr den coupon eigentlich?

    DoktorSpieler

    07.11.2020, 17:13 #

    @xyzusw:
    Woher schon? Der fisch kommt nicht aus seinem Gewässer und erhält seine Informationen daher vom Krokodil…

bingli

07.11.2020, 16:59 #

Danke für den Tipp, wird mitgenommen

DoktorSpieler

07.11.2020, 17:10 #

@DealDoktor:
"Vervielfältigungen oder Veröffentlichungen des Coupons sind nicht gestattet."

🤔

bd16416

07.11.2020, 17:22 #

Leider ist kein Markt in meiner Nähe.

Pilzener

07.11.2020, 18:42 #

Ein guter Hinweis! Das kann man beim Einkauf gerne mitnehmen.

OlikBra

07.11.2020, 23:13 #

Der war in ner Email dabei, den kann also jeder ohne Probleme benutzen! Falls dann jemand fragt, wisst ihr woher der ist 😉

    krofisch

    08.11.2020, 08:28 #

    @OlikBra: Der war in ner Email dabei, den kann also jeder ohne Probleme benutzen! Falls dann jemand fragt, wisst ihr woher der ist 😉

    Stimmt ganz genau.
    Am Besten digital vorzeigen beim Mitarbeiter im Scan & Go Bereich.

Blackbird97

08.11.2020, 14:12 #

🚗👍

krokus191

09.11.2020, 05:38 #

wow, das kann ich gut gebrauchen

evafl21

09.11.2020, 06:10 #

Super Aktion, nach dem netto-Angebot zuletzt bin ich aber versorgt 😉

ThoRo

10.11.2020, 13:26 #

Hab den Frostschutz vorhin bekommen – schien mir aber mehr auf Kulanzbasis zu laufen. Kann es sein, dass die Nummer der Kundenkarte mit dem Gutschein identisch ist ???? Und es deshalb vllt. Probleme macht beim Ablesen durch die Verkäuferin…..

DoktorSpieler

10.11.2020, 13:58 #

Hat den Coupon denn auch jemand von hier bekommen, der den regulären Newsletter von Globus empfängt?

    lexmarkz13

    10.11.2020, 13:59 #

    Ich habe in meinem Newsletter keinen Coupon gesehen – wenigstens die letzten 2 Wochen nicht – lösche ihn meistens ungelesen 😉

      DoktorSpieler

      10.11.2020, 14:08 #

      @lexmarkz13:
      Ich auch nicht, deswegen frage ich. Aber ich schaue da immer rein, eben weil es ab und an mal Coupons gibt 😉

lexmarkz13

10.11.2020, 14:04 #

Ich war aber heute auch beim Globus und habe den Kanister kostenlos bekommen – ich habe die Kassiererin gefragt, ob das funktioniert und Sie hat den Kanister drüber gezogen und dann den Coupon gescannt – hat dann genickt und noch meine Kundenkarte drüber gezogen – dann die restliche Ware – hat einwandfrei geklappt und hatte nichts mit Kulanz zu tun 👍😊

    krofisch

    10.11.2020, 14:27 #

    @lexmarkz13:

    @lexmarkz13: Ich war aber heute auch beim Globus und habe den Kanister kostenlos bekommen – ich habe die Kassiererin gefragt, ob das funktioniert und Sie hat den Kanister drüber gezogen und dann den Coupon gescannt – hat dann genickt und noch meine Kundenkarte drüber gezogen – dann die restliche Ware – hat einwandfrei geklappt und hatte nichts mit Kulanz zu tun 👍😊

    Super.
    Besser kann es nicht funktionieren.

Kommentar verfassen