GRATIS 1 Ausgabe des Magazins „Make“ – KEINE Kündigung notwendig

20170320_make_header_lp_666px

Beim heise aboshop kann man GRATIS 1 Ausgabe des Magazins „Make“ bestellen. Eine Kündigung ist NICHT notwendig, da die Belieferung automatisch endet.

Das aktuelle Heft (04/2017) beinhaltet u. a. folgende Themen:

-Smart Mirror selber Bauen

-Kontrollpult für MaXYposi

-Fliegender Superkondesnsator

Viel Spaß beim Basteln!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

zokkr

29.08.2017, 15:00 Zitieren #

"Wenn mir das Probeheft Make gefällt, brauche ich nichts weiter tun. Dann lese ich Make mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von 50,10 € statt 59,40 € gegenüber dem Einzelheftkauf. Andernfalls sende ich eine formlose Nachricht an leserservice@make-magazin.de. Ich kann jederzeit mit Wirkung zur nächsten Ausgabe kündigen."

soso, keine Kündigung… 🙄

What.Zid.Tooya

31.08.2017, 14:56 Zitieren #

Vor allem einfach den Link der Startseite eingefügt. ich hab die zeitschrift nicht gefunden. geht auch einfacher

Kommentar verfassen