GRATIS „giro del gelato Set“ 1 Kappe pro Kind (in blau oder rosa), 2 Sticker pro Kind, 1 Teamfahrer-Tafel pro Kind von woom

temp_504d39df-564c-4879-b58a-cd64f66f6b4e

Habt ihr Lust auf einen „giro del gelato“?

Rad fahren, Eis schlecken und coole Preise checken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dafür einfach das Formular ausfüllen und gratis ein „giro del gelato Set“ von woom erhalten.

Das exklusive Gratis-Set für euren „giro del gelato“ besteht aus:

  • 1 Kappe pro Kind (in blau oder rosa),
  • 2 Sticker pro Kind,
  • 1 Teamfahrer-Tafel pro Kind

Damit geht’s dann rauf aufs Rad und danach ein kühles Eis – egal ob Steckerleis, Gelato vom Eissalon oder Eisbecher beim Gasthaus ums Eck!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

PS:

Wenn ihr ein Foto von eurer Eis-Rundfahrt mit euren Kids im „giro del gelato Look“ schießt und mit #girodelgelato2020 auf Instagram postet oder hier hochladet, könnt ihr auch noch zusätzlich mit etwas Glück eins von 3 woom OFF AIR Mountainbikes, 5 woom ORIGINAL Bikes oder 20 giro del gelato Outfits gewinnen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lone

09.07.2020, 12:34 #

"Blau oder rosa" 🙄

    krofisch

    09.07.2020, 13:01 #

    Junge oder Mädchen😉

    Starflare

    09.07.2020, 14:13 #

    @lone:
    Die typischen Klischee-Farben halt. Ich hätte als Kind in dem Fall blau genommen. Nicht alle Mädchen mögen rosa. Ich habe es immer schon gehasst, dass ich aufgrund meines Geschlechts bestimmte Farben tragen soll.

      lone

      09.07.2020, 14:18 #

      @Starflare:
      Eben. Wenn Omma der Meinung ist, dass das Mädel unbedingt Rosa tragen muss, ist das ja eine Sache – aber das die super kreativen, am Puls der Zeit lebenden Marketingfuzzis auf nix andres kommen, ist schon n bisschen traurig.
      Aber hey, immerhin ham die Mädels im Video n gelben und n blauen Helm und tragen die rosa Kappen nur in der letzten Einstellung 😀

      Starflare

      09.07.2020, 14:27 #

      @lone: @Starflare:
      Eben. Wenn Omma der Meinung ist, dass das Mädel unbedingt Rosa tragen muss, ist das ja eine Sache – aber das die super kreativen, am Puls der Zeit lebenden Marketingfuzzis auf nix andres kommen, ist schon n bisschen traurig.
      Aber hey, immerhin ham die Mädels im Video n gelben und n blauen Helm und tragen die rosa Kappen nur in der letzten Einstellung 😀

      Da hätte es meine Oma aber echt schwierig gehabt, mich dazu zu bringen rosa zu tragen. Meine Eltern kauften mir zum Glück immer die Klamotten, die mir selber gefielen.
      Auf jeden Fall hast du absolut recht, was die nicht vorhandene Kreativität der Marketingleute angeht. Und irgendwie scheint das Ganze sogar immer schlimmer zu werden. Als ich Kind war gab es zumindest noch keine rosafarbenen Überraschungseier extra für Mädchen und solchen Unsinn. Leider scheinen viele Eltern es völlig normal zu finden, ihren Kindern je nach Geschlecht nur bestimmte Farben zu kaufen. Ich finde es jedenfalls schrecklich.

      bd2610

      09.07.2020, 14:40 #

      Ich glaube manchmal, dass Mädchen heutzutage entweder Rosa lieben oder hassen. Dazwischen scheint es nichts zu geben. Hängt aber nicht immer nur von den Eltern ab.

skylarde

09.07.2020, 12:47 #

Cool danke 👌

WING2K

09.07.2020, 12:51 #

Sehr schöne Aktion. Danke

♥ ich liebe sie ♥

09.07.2020, 14:25 #

man kann aber auch aus allem nen Drama machen… nett gemeinte Aktion… Käse wars… sagt ja niemand das Mädchen rosa und Junge blau tragen muss… auf der Website ist auch n Madel mit blauer Mütze… und das es rosa und blau geworden ist, und? Gibt eben kein rot, gelb oder grün, ganz einfach… eure Kinder müssen das Ding ja nicht tragen, wenn nicht gewollt… gibt genug andere, die sich darüber freuen und sich nicht den Kopf zerbrechen deswegen

♥ ich liebe sie ♥

09.07.2020, 14:36 #

man beachte den Hintergrund… hab mich bis heute nicht schämen müssen, damit gespielt zu haben… aber hauptsache alles madig machen

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

    Guest

    09.07.2020, 17:46 #

    @♥️ ich liebe sie ♥️:

    Meinst Du jetzt mit "Hintergrund" das rosafarbene Auto
    oder die Barbie, die ja jeweils für sich klischeebehaftet sind…? 🤔

    PS: Allzu glücklich schaust auf diesem Foto ja iwie auch nicht gerade aus 😁, aber lieben Dank fürs Teilen! 👍🏻😉

      ♥ ich liebe sie ♥

      09.07.2020, 17:49 #

      @Guest: @♥️ ich liebe sie ♥️:

      Meinst Du jetzt mit "Hintergrund" das rosafarbene Auto
      oder die Barbie, die ja jeweils für sich klischeebehaftet sind…? 🤔

      PS: Allzu glücklich schaust auf diesem Foto ja iwie auch nicht gerade aus 😁, aber lieben Dank fürs Teilen! 👍🏻😉

      beides 😀
      naja… was heißt nicht glücklich?
      grinst Du als Baby/Kind auf allen Bildern? 🙂 glaube kaum…

      Guest

      09.07.2020, 18:13 #

      @♥️ ich liebe sie ♥️:

      In Ordnung, Du hast eben schon früh ausgetestet, wessen Geschlecht Du bist und ob das für Dich so passt oder Du eine spätere Geschlechtsumwandlung präferierst, haha! 😅
      Und ja, ich habe auf Bildern immer gegrinst, denn nur so konnte man das Vögelchen sehen…😉😆

      Strubbel

      09.07.2020, 18:23 #

      @Guest:
      Und ja, ich habe auf Bildern immer gegrinst, denn nur so konnte man das Vögelchen sehen…😉😆

      GUEST!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O
      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll….
      *kicher

      Guest

      09.07.2020, 18:54 #

      @Strubbel:

      Hä? Oh, naja, 🤭…

      DoktorSpieler

      10.07.2020, 09:58 #

      @Guest: PS: Allzu glücklich schaust auf diesem Foto ja iwie auch nicht gerade aus 😁

      Wie hast du als Baby denn so geguckt, wenn du die Windel voll hattest? 😂😉

    DoktorSpieler

    10.07.2020, 09:57 #

    @♥: man beachte den Hintergrund… hab mich bis heute nicht schämen müssen, damit gespielt zu haben…

    Slotter oder die große Spielesammlung sind auch kein Grund, sich dafür zu schämen 😉

Camper77

09.07.2020, 15:37 #

Nette Aktion. Mal schauen wann was ankommt.

Lule5

09.07.2020, 17:32 #

Ob rosa oder blau, meine Kinder würden diese "modischen" Accessoires warscheinlich eh nicht tragen. Sie haben nämlich ihren eigenen Geschmack und sind keine Werbeflächen. Sie tragen viel lieber etwas eigenwillige selbst kreierte Designerstücke.

Najade1703

09.07.2020, 23:09 #

Sollten die Kinder auf dem Rad nicht lieber einen Helm tragen? 🤔
Aber beim Eisessen macht sich die Mütze sicher nett 😊👍🏻👍🏻

Monel

10.07.2020, 10:10 #

Alle Sets sind weg

Kommentarbild von Monel

Birgit10

10.07.2020, 19:07 #

Gerade im Newsletter gesehen… alle schon weg 😅

Nightwash

16.07.2020, 23:45 #

ich finde kein Formular?

Befana1976

21.08.2020, 10:21 #

oh …. was für eine Diskussion, ernsthaft ?!
Meine Schwester mochte blau, ich Bordeaux, deshalb bekamen wir A L L E S doppelt, nun eben jede in ihrer Farbe, auch nervig… schlimmer war der Orange Tick meiner Mutter…
Meine Tochter liebte rosa und bestand auf einem rosa Zimmer mit Bordeaux mit Königslilien bedruckten Teppichboden.
Mein Neffe wollte unbedingt rote Unterhosen…
Meine Enkelin liebt rosa, ihr Zimmer ist nun auch rosa, zu Hause, bei mir hat sie sich für Türkis entschieden, und sie liebt es…
MÜSSEN WIR JETZT ALLE ZU PSY ?
Oder liegt es manchmal einfach nur an aktuellen Trends und Assoziation?

Befana1976

21.08.2020, 10:21 #

Ich habe sie heute erhalten und finde sie gut, Dankeschön

Befana1976

21.08.2020, 10:26 #

Übrigens, Eukanuba, gerade auch in der Post gefunden, kombiniert blau und pink

Kommentar verfassen