Google Play Store: White Noise Pro: Sleep Sounds & Relax kostenlos

-r933WgYSjmVqn2PDoL3y01iwrkbM0t4EQezySAZs341KCECli1vkXFDr1ZCkgZeF80_s180-2

Im Google Play Store gibt es die App White Noise Pro: Sleep Sounds & Relax gerade kostenlos. Normalerweise zahlt man 0,89€ dafür.

Die App soll beim Einschlafen helfen, indem entsprechende Musik gespielt wird.

Funktionen:

• Play White Noise

Die App hilft dir bei der Erstellung deiner „White Noise“. Wähle und mixe verschieden Klänge von z.B. Regen, Wind, Wald mit Vögeln…

Außerdem kannst du die Lautstärke der verschiedenen Klänge anpassen.

• Save White Noise to Relax Combo

Nach dem Erstellen kannst du den „White Noise“ speichern und jederzeit abspielen.

• Configuration with timer

Bestimme, wann ein Sound gespielt und automatisch abgeschaltet werden soll.

• Running in background state

Die App kann im Hintergrund,parallel zu anderen Apps laufen.

• Configuration display

Du kannst die Hintergrundfarbe, die animierte Zeit und den Display gestalten wie du willst.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Equalizer

03.01.2020, 02:00 #

Ich brauch sowas nicht. Lege mich hin und bin weg 🤣

ankana tenna

03.01.2020, 14:47 #

Ich auch, 2-3 min, und dann können Bomben um mich einschlagen, ich bekomme nichts mehr mit. Im Gegenteil, da würde ich villeicht wieder wach werden

steinbrei

04.01.2020, 19:43 #

Und am nächsten Morgen wacht man auf und ist ein Zombie👹

0alex0

05.01.2020, 09:51 #

Schlafe auch ganz ohne Hilfsmittel ein. Nur weil's kostenlos ist 👍 – solche Apps sollten alle grundsätzlich kostenlos sein.

Kommentar verfassen