Google Play Store: New Math Puzzles for Geniuses 2018 (Android)

am_thumbnail

Math Puzzles ist ein einfaches Spiel, dass Sie denken machen und versteckte Muster in die Herausforderungen finden, um die Lösungen zu finden. Dieses Spiel hilft bei der Verbesserung Ihrer

– Analytische Fähigkeiten – Logisches Denken – Erinnerung – Anders denken – Mathematische Kenntnisse

Dieses Spiel enthält 63 herausfordernde Rätsel. Jedes Gehirn Teaser bietet eine neue und einzigartige Herausforderung, die den Benutzer zwingt, auf unkonventionelle Art und Weise zu denken.

Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren

Familienmediathek: Zulässig

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

15.02.2018, 15:17 Zitieren #

Danke für den Tipp, eine gute Möglichkeit, seine Grauen Zellen zu trainieren.

Km_murkser

15.02.2018, 20:22 Zitieren #

Hmm die ersten 10 lvl gingen ruckzuck. Lvl 11 ist knackig

Km_murkser

15.02.2018, 20:23 Zitieren #

@Km_murkser: omg. Wie einfach *facepalm*. Macht jedenfalls spass =)

__Gelöschter_Nutzer__

15.02.2018, 20:30 Zitieren #

@gerda11: sehr gerne 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

15.02.2018, 20:30 Zitieren #

@Km_murkser: Gehirn Training ist eine gute Sache 🙂 viel Spaß und danke für deinen Kommentar 🙂

Strubbel

15.02.2018, 23:24 Zitieren #

Über 10 Downloads. Immerhin. 😂

davidmirko

02.05.2018, 13:21 Zitieren #

Ähnlich wie Gehirjogging – Klasse…

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2018, 18:16 Zitieren #

Tja, hätte ja noch gerne was gesagt, weil ich ja auch das Hochholen gepusht habe, darf ich leider nicht mehr.
🙊

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2018, 19:37 Zitieren #

@DealDoktor: Eine Userin möchte nicht, daß ich in Deals antworte, in denen sie sich bereits geäußert hat.
Dem Wunsch komme ich seit Wochen nach und bin froh dabei. Als Mann ist man froh, wenn man klare Vorschriften und Gesetze bekommt. Jetzt bin ich endlich in der Lage, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
P. S. Das Hochholen hatte ich initiiert, ohne zu wissen,wer sich in den Kommentaren verewigt hatte.
Hätte ich vorher recherchieren müssen, mein Fehler, ich weiß.

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2018, 19:46 Zitieren #

@Sophisticat: langsam ist mal gut, fängst immer wieder an, mit deiner alten Laia , Mensch lass es sein, und gut ist, wie kann man sowas von Nachtragend sein, und mit deinem neuen Account geht es munter weiter 😢😢😢

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2018, 19:48 Zitieren #

@cappe: Danke für deine Fürsprache. Du kennst die Hintergründe nicht. 😎

Mad-matt-82

02.05.2018, 21:45 Zitieren #

Die App ist tatsächlich interessant, wobei es – je weiter man kommt – immer unnötig viel schwieriger wird, alleine schon deshalb, weil die Herleitungen zum Teil völlig absurd sind anstatt rein mathematisch…

Strubbel

02.05.2018, 23:39 Zitieren #

@Sophisticat: Mimimimi 😂😂😂

Strubbel

03.05.2018, 08:23 Zitieren #

@Sophisticat: Setz mal deine Brille auf und les cappes Kommentar nochmal genau durch.
Fürsprache? Wohl eher das Gegenteil. Aber da verdrehst du auch alles. Wie bei deinen wilden Erinnerungen an irgendwelche Vorschriften. Lass das endlich mal gut sein. Du machst dich nur lächerlich.

Kommentar verfassen