[Google play] Runtastic Sixpack App Pro version

temp_834b9f5f-59b7-4648-9a1a-4152eaec5109

Zusätzlich zu diesem Deal: https://www.dealdoktor.de/?p=207161 Gibt es die Runtastic Sixpack App auch gratis für Android, Dank Appoftheday! Einfach downloaden und beim Start wird die App automatisch zur Pro Version 🙂 zuvor muss diese App noch intalliert werden, sonst klappt es nicht! (Link ich in den Kommentaren)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appoftheday2015&hl=de

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mlg

28.05.2016, 20:58 Zitieren #

Macht man da einen extra Deal?

chaotenstar

28.05.2016, 21:13 Zitieren #

@mlg: du hast ihn ja nicht gemacht, also enthalte ich es der Community nicht vor.

mlg

28.05.2016, 21:16 Zitieren #

Da reicht dann auch ein Hinweis das ich es in meinen aufnehmen kann.Sehr Fair Play 👍 Aber jedem das seine 😉

chaotenstar

28.05.2016, 21:21 Zitieren #

@mlg: was ist denn dein Problem? Einen Deal mehr macht doch nicht, oder?

Teddy123

28.05.2016, 21:40 Zitieren #

Also ich finde den Deal sehr sinnvoll 🙂

28.05.2016, 21:59 Zitieren #

chillt deal is cool ^^

xsSf

28.05.2016, 23:45 Zitieren #

@mlg: das ist so auf Dealdoktor die wo schon länger dabei sind werden vom dealdoktor bevorzugt

    CK

    28.05.2016, 23:58 Zitieren #

    😀 kann aber nicht sein, weil die User Deals ein ganz neues Team hat! 😉 die können das nicht wissen wer neu ist oder nicht.

Strubbel

28.05.2016, 23:46 Zitieren #

@xsSf: Schwachsinn.

steinbrei

29.05.2016, 07:37 Zitieren #

Die App ist super … da muss mann nur noch der Frau beim Training zuschauen und schon ist der Sixpack da. Wenn man dem Dealbild trauen darf ….

PeterPan18

29.05.2016, 09:24 Zitieren #

Shit, für den Sommersixpack kommt die App zu spät!!! 😉

ronfein

29.05.2016, 09:53 Zitieren #

@mlg: Nein, ein Hinweis in den Kommentaren ist nicht ausreichend. Warum sollten Android-Nutzer sich intensiv mit einem deutlich gekennzeichneten Apple-Deal beschäftigen und sogar die Kommentare lesen?

mlg

29.05.2016, 11:22 Zitieren #

@ronfein: hast nicht kapiert wie ich das meine! Ich hätte das in die Deal Beschreibung mit aufgenommen und ab geändert. Aber Hauptsache was geschrieben ohne richtig nachzudenken!!

HoneyBalls

29.05.2016, 13:54 Zitieren #

Scheiße wieso ist die "Diskussion" an mir vorbei? 😀
Ich hätte es auch fairer gefunden wenn er es @mlg: gesagt hätte in den Kommentaren..

Aber ich habe eh noch ein Hühnchen mit @chaotenstar: zu rupfen aber er weiß noch nicht welches 😉

Strubbel

29.05.2016, 13:58 Zitieren #

Ihr habt schon alle den ersten Satz im Artikel gelesen, oder? 😉

chaotenstar

29.05.2016, 14:24 Zitieren #

@HoneyBalls: meine Güte, der Dok kann meinetwegen den Deal auch löschen! Ich muss es ja auch nicht posten, wenn es eh keinen interessiert. Dachte nur, es wäre eine gute Ergänzung, ausserdem habe ich sogar in meinem Deal auf den anderen verwiesen. Und was ist daran unfair?! Was hätte es ihm denn gebracht, wenn er es in seinen Deal noch eingebracht hätte? Mensch Mensch Mensch..

mlg

29.05.2016, 19:30 Zitieren #

@ronfein: jetzt stellt sich mir die Frage wer hier Müll behauptet! Es ist ja wohl Blödsinn das jetzt im Deal zu ändern wenn es dafür jetzt extra einen Deal gibt. LOL

    Strubbel

    29.05.2016, 19:40 Zitieren #

    @mlg:
    @ronfein:

    Hallo? Kommt ihr jetzt mal bitte runter?
    Was ist denn groß passiert? Chaotenstar hat eine Ergänzung zu mlg's Deal gepostet. Und? Völlig legitim, nachdem er den ersten Deal zudem auch in seinem Artikel erwähnt. Ich sehe keinerlei Grund für gegenseitige Beschimpfungen. Und wenn ihr darauf besteht: Es gibt pn's. Bitte darüber und nicht als OT in einem Deal. Vielen Dank für euer Verständnis. 🙂

Bitteschön

30.05.2016, 13:07 Zitieren #

Funktioniert immer noch.

JanRofficial

31.05.2016, 23:14 Zitieren #

Sit Ups kann ich auch ohne App machen

S. BIELEFELD

01.06.2016, 06:41 Zitieren #

.Funktioniert nicht. Nimmt den Code nicht an.

Kommentar verfassen