Google Play Music 4 Monate gratis testen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Bildschirmfoto_2018-03-30_um_21.22.56

Ein super Angebot gibt es derzeit um Google Play Music gratis zu testen!

4 Monate kostenlos! Sonderangebot: Nutze das Musikabonnement die ersten 4 Monate gratis und zahle danach nur 9,99 € pro Monat.

Ihr müsst bei Google eingeloggt sein, um das Angebot zu sehen!

Eigenschaften

  • Empfehlungen, passend zu deinem Geschmack
  • Musik über Android, iOS und das Web hören
  • Lade bis zu 50.000 deiner eigenen Songs hoch
  • Radiosender für jede Stimmung und jeden Anlass
  • Beliebig viele Titel überspringen
  • Musik ohne Werbung und Unterbrechungen
  • Jederzeit Zugriff auf 40 Millionen Songs
  • Lade deine Musik herunter und hör sie dir offline an
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

regenschirm

30.03.2018, 21:27 #

Ist ja super…

NVoigt

30.03.2018, 21:42 #

Geht nicht

Kommentarbild von NVoigt

Ganesha

30.03.2018, 21:51 #

Bei mir im Browser klappt es: https://play.google.com/music/listen?nomobilenative=1#/sulp</a>

Kommentarbild von Ganesha

DANIDO71

30.03.2018, 22:25 #

funktioniert

0alex0

30.03.2018, 22:47 #

Vor 1 Monat waren es 3 Monaten, jetzt schon 4 – wäre es nicht an der Zeit zum Standard zu machen – kostenlose Genuss von Musik, ohne daß man an Kündigung denken muß?😃

Ganesha

30.03.2018, 23:06 #

@DET-Metal: Mozilla Firefox . Habe das Angebot aber auch erst gesehen nachdem ich mich angemeldet hatte

Ganesha

30.03.2018, 23:07 #

@0alex0: doch man sollte kündigen wenn man danach nicht 9,99€ pro Monat zahlen will

What.Zid.Tooya

30.03.2018, 23:12 #

Kann mir jemand googleplay erklären?

Ganesha

30.03.2018, 23:22 #

@What.Zid.Tooya: Mit "Google Music" haben Sie Ihre Musik überall dabei. Das Prinzip des Streaming-Dienstes: Sie laden die Songs bei Google hoch und können dann bequem überall per Smartphone, Tablet oder PC darauf zugreifen.

bd2610

31.03.2018, 00:30 #

Vier Monate gratis testen ist schon eine anständige Laufzeit😊

Gilt wahrscheinlich nur für Neukunden?

DealerReoxx

31.03.2018, 04:41 #

Gilt nur für Neukunden!

kleiner "Trick": Einfach eine neue E-Mail Adresse erstellen und mit dem gleichen PayPal Konto verknüpfen 😉
Mache ich seit einem guten Jahr schon so.

__Gelöschter_Nutzer__

31.03.2018, 05:59 #

@DealerReoxx: ja, das ist clever. Dreistigkeit siegt, sagt man so schön. 😉😆

Stan

31.03.2018, 07:47 #

Gibt es einen großen Unterschied zwischen Amazon Unlimited?

Facelift1988

31.03.2018, 09:02 #

Danke wird wieder getestet.

0alex0

31.03.2018, 09:17 #

@Ganesha: Ja, ist mir schon klar, habe nur gemeint, daß es höchste Zeit für kostenlose Nutzung wäre anstatt immer wieder für nur ein paar Monaten kostenlos anzubieten.

__Gelöschter_Nutzer__

31.03.2018, 09:25 #

Gut

freejumper

31.03.2018, 10:31 #

Wem weniger als 4 Monate angezeigt wird, der sollte ein bisschen auf Play music rumsurfen. Irgendwann hazbes dann bei mir auch geklappt.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://play.google.com/store/music%3Fhl%3Dde</a>

MichaelElste

31.03.2018, 11:22 #

Geht nicht obwohl ich eingeloggt bin.

Kommentar verfassen