Vorbei

GOG: The Witcher III – Wild Hunt Live Concert kostenlos

Screenshot_2018-11-10-2

Hi,

Schöne Aktion bei GOG 😉 Zur Feier von 100 Jahren polnischer Unabhängigkeit verschenkt GOG das The Witcher III – Wild Hunt Live Concert von der Video Game Show. Einfach dem Deallink folgen und auf „Hol’s dir GRATIS“ klicken. Ihr habt bis zum 11.11.18 Zeit es euch zu sichern. Das Konzert taucht im Anschluss in eurem Account auf.

Wünsche euch Viel Spaß,

Euer Peanuts

Info:

Begeben wir uns in den digitalen Konzertsaal, um uns einen besonderen, orchestralen Leckerbissen aus The Witcher 3: Wild Hunt und den beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine zu gönnen. Insgesamt bietet das Konzert 2 Stunden preisgekrönter Musik aus der Welt von The Witcher.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

10.11.2018, 10:43 Zitieren #

Ich Naivling dachte erst an ein Game.. Naja +1 bei Movies ist auch nicht schlecht 😀

OKL

10.11.2018, 13:06 Zitieren #

Vielen Dank! Hab den Soundtrack geliebt! Wird mich sicherlich dazu anregen das Spiel nochmal durchzuspielen. Wollte zuerst aber ein paar der Bücher gelesen haben 😀

Kommentar verfassen