Glary Utilities Pro gratis (3 PCs / 1 Jahr)

Glary_Utilities_Pro
Update Aktuell wieder gratis für 1 Jahr zu haben. Danke für den Tipp @-Paul- und den Deal @DET-Metal! Der Doc

Bei SharewareOnSale gibt es gerade Glary Utilities Pro gratis. Es handelt sich dabei um eine Jahreslizenz für bis zu 3 PCs. Das Angebot läuft noch bis 3. Juni., 08 Uhr.

Glary Utilities PRO bietet etliche leistungsstarke System-Tools und Utilities, um euren PC aufzumotzen, zu reparieren, zu managen und zu schützen. So könnt ihr die Leistung eures PC deutlich verbessern, diverse Probleme lösen, eure Privatsphäre schützen und das Betriebssystem euren Bedürfnissen anzupassen.

Features:

  • Läuft im Hintergrund und kümmert sich automatisch um alles Notwendige;
  • Schützt eure Privatsphäre;
  • Blockiert Spyware, Adware usw.
  • Behebt bestimmte Anwendungsfehler;
  • Einfaches, schnelles und benutzerfreundliches Interface;
  • Über 20 leistungsstarke Tools, um euer Windows zu optimieren, zu reinigen und zu beschleunigen!

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sony1984

25.12.2017, 10:31 #

Ist das eine Mischung aus Anti-Viren-Software und Aufräumtools?? Würde es mit einer schon vorhandenen Anti-Viren-Software Probleme geben wenn ich mir dieses Programm noch zusätzlich installiere??

__Gelöschter_Nutzer__

25.12.2017, 10:50 #

Umso "mehr" so ein Tool übernimmt und zudem kostenlos ist, desto schlechter macht es die Aufgaben, meiner Meinung nach! @Sony1984: Das kann immer passieren, alleine WindowsDefender + Antivirus kann schon Probleme geben, sofern der Windows Kram nicht ordnungsgemäss eingestellt ist. Aber man kann hoffentlich in diesem Tool die Antivirus Funktion abwählen…

Stonebroke

25.12.2017, 11:15 #

Schon wieder so ein "Wir machen ihren PC schneller"-Tool auf Zeit. Keiner sagt einem aber, dass diese Anwendungen die Registry schrotten, da die darin enthaltenen Zuordnungen/EInstellungen nie 100%ig für korrekt oder ungültig erkannt werden. Exzessiver Einsatz also, hat allgemeine Probleme mit dem Betriebssystem zufolge, welches wie so oft, bei jedem ein anderes und individuelles ist.

    __Gelöschter_Nutzer__

    25.12.2017, 11:20 #

    @Stonebroke:
    Ich habe mit solchen Tools gute Erfahrung bis auf WinOptimizer von Ashampoo. Habe mich auf ein Tool von iOBit eingeschossen und die läßt die Registry heil 😉

-Paul-

13.11.2020, 12:41 #

@DealDoktor:

Jetzt auf Sharewareonsale bis 14.11.20 kostenlos in der Version 5.154 zu haben. 3 PC / 1 Jahr
https://sharewareonsale.com/s/glary-utilities-pro-sale

Gut als Update nutzbar. Ich selber nutze die Vollversion als Lifetime und bin sehr zufrieden.

Hochholen lohnt sich in meinen Augen.

Nawuduwe

14.11.2020, 00:05 #

Gibt es das wirklich nur in englischer sprache?

turbomike

14.11.2020, 00:10 #

Wer was weis ob deutsch geht, bitte melden

smash

14.11.2020, 01:38 #

Blockiert Spyware, Trojaner, Adware usw.; ?
Ich nutze das Tool ebenfalls als Pro Version aber Trojaner blockiert das nicht.

turbomike

14.11.2020, 08:45 #

Super, habs sie in deutsch , leider sagt er nur trailversion 30Tage, muss ich die extra noch freischalten!!!!!

gerda11

14.11.2020, 11:11 #

Nicht nur ich sage da immer wieder: Augen auf und äußerste Vorsicht bei der Anwendung solcher sogenannten Aufräumtools. Unbedachtes Werkeln kann mehr Schaden als Nutzen bringen. Windows allein erledigt solch ein Aufräumen im Allgemeinen selbst intern und effektiv selbst. Da braucht es solche "Verbesserungs/Verschlechterungstools" wirklich nicht. Alles auf eigene Gefahr!!!

-Paul-

31.05.2021, 14:24 #

@DealDoktor:

Deal ist wieder zu haben. Link ist noch gültig. Die Version ist 5.166.
Gültig ist der Deal 02.06.21 – 9 Uhr.
Mene Empfehlung: Deal anpassen und hochholen.

Liebe Grüße -Paul-

Kommentar verfassen