Giveaway of the day — Wise Registry Cleaner Pro 10.2.1 gratis statt 22,38 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-441

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (30.04.2019) 10 Uhr.

Wise Registry Cleaner Pro 10.2.1

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Wise Registry Cleaner ist eines der sichersten Registry Cleaning Tools auf dem heutigen Markt. Seine Scan-Engine ist gründlich, zuverlässig und schnell.

Es ist so einfach zu bedienen, dass auch der unerfahrene Benutzer problemlos seine Registry mit diesem Tool reparieren kann. Wise Registry Cleaner scannt die Windows-Registry und findet fehlerhafte oder veraltete Informationen.

Durch das Aktualisieren der veralteten Informationen kann euer System schneller und besser arbeiten. Nachdem Wise Registry Cleaner euer System auf Probleme analysiert hat, könnt ihr jedes gefundene Problem einzeln anzeigen und eine detaillierte Beschreibung aufrufen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch alle Probleme automatisch beheben lassen, alle Änderungen an eurem System werden von Wise Registry Cleaner überwacht und können mit ein paar Mausklicks rückgängig gemacht werden.

NB: Lebenslange Lizenz ohne Upgrades.(Bitte automatische Updates eventuell deaktivieren !)

Systemanforderungen:

Windows 2003/ 2008/ XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64); Unterstützte Sprachen: Englisch, Arabisch, Aserbaidschanisch, Weißrussisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch Vereinfacht, ChinesischTraditionell, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Georgisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Nepali, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch.

======

Alternative: CCleaner (free, Pro):https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

29.04.2019, 11:50 #

Sehr nettes Programm. Nutze ich auch öfter.

Stonebroke

29.04.2019, 13:02 #

Probiere ich mal aus. Da es sich hauptsächlich nur auf die Registry konzentriert, denke/hoffe ich mal etwas Vernünftigeres zu bekommen, als so manch andere Reg-Cleaner Lösung. 😉

Dany

29.04.2019, 14:25 #

Zuviel Programme die ins System eingreifen ist auch nicht gesund. Ich bleib bei meinem antivirus und Cleaner. Aber trotzdem danke

    Thorsten

    29.04.2019, 18:49 #

    @Dany:
    Das stimmt wohl grundsätzlich (es gibt ja auch kaputt reparieren) – aber Wise hat schon ne echt gute Software !

Knochenstrauss

30.04.2019, 07:12 #

Die Software ist ein nützliches Tool zum reinigen der Registry ähnlich CCleaner oder Wash&Go. Die Registry lässt sich vorher sichern und auch ein Systemabbild kann vorher angelegt werden. Die Software ist vorab-aktiviert, man braucht sich also nicht registrieren etc. Da der Funktionsumfang auf das reinigen der Registry beschränkt ist und dieses Tool in sämtlichen Tuning-Tools implementiert ist, würde ich dafür kein Geld ausgeben (da sie gestern/heute gratis angeboten wird, ist das O.K.). Im übrigen muss ich @Dany beipflichten… ein Bekannter sagt mir einmal vor Jahren: "Man kann sich auch tod-tunen"… das ist so! Ein gutes Tuning-Tool reicht völlig!

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.04.2019, 07:20 #

    @Knochenstrauss:
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und bin bei Wise 365 gelandet. Ist das einzige Tuningtool, was bei mir noch läuft.
    Empfehlenswert ist aber auch noch iOBit. Diese Tools sind auch sehr gut.

      Knochenstrauss

      30.04.2019, 08:00 #

      @Leseratten:
      Ich habe früher gerne TueUp Utlities verwendet. Aber seit es von AVG Netherlands übernommen wurde, ist es nicht mehr verbessert worden und nur noch von Werbung in AVG-Sache übersät. Auf manchen Systemen benutze ich auch dieses Wise Care 365, auf einem Ashampoo WinOptimizer (gibt es auch gratis bei Computerbild).

      __Gelöschter_Nutzer__

      30.04.2019, 08:34 #

      @Knochenstrauss:
      Ich habe früher gerne TueUp Utlities verwendet. Aber seit es von AVG Netherlands übernommen wurde, ist es nicht mehr verbessert worden und nur noch von Werbung in AVG-Sache übersät. Auf manchen Systemen benutze ich auch dieses Wise Care 365, auf einem Ashampoo WinOptimizer (gibt es auch gratis bei Computerbild).

      TuneUp Utlilies war wirklich Top. Nach der Übernahme habe ich dann auch nach Alternativen gesucht.
      Ashampoo WinOptimizer ist bei mir gleich vom Rechner geflogen, da der mein System aus gebremst hat.

Montana

30.04.2019, 09:28 #

@Leseratten: Hab mal 'ne Frage betreff meines Computers welcher in letzter Zeit sehr langsam startet. War zuvor nicht der Fall. Dieser "Registry Cleaner" kann das beheben, meine damit das der Computer nach dem Hochfahren schneller startet? Kann es in meinem Fall bezüglich des langsamen startens auch an "Datenmüll" liegen, welcher sich angesammelt hat? Webseitenverläufe und Cache lösche ich in regelmäßigen Abständen. Als Antivirenprogramm nutze ich die Vollversion von "Kaspersky"…im Software Bereich scheinst Du Ahnung zu haben. Hast Du einen Rat?

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.04.2019, 09:50 #

    @Montana:
    Danke für Dein Vertrauen.

    Die Reinigung der Registry alleine wird kaum den Start beschleunigen sondern verhindert eher Fehler von Windows. Was zur Beschleunigung beiträgt ist das Aufräumen von Datenmüll und dem Startordner.

    Neben Freeware (CCleaner: https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner) und anderen kann ich "Wise 365" (https://www.wisecleaner.eu/wise-care-365.html (die nutze ich jetzt)) empfehlen oder von iOBit "Advanced SystemCare": https://www.iobit.com/de/products.php

    iOBit hat den Vorteil, dass die Freeversionen oft nur mit kleinen Einschränkungen laufen, die i.A. reichen. Einziger Nachteil dieser Firma – Eigenwerbung. Da muss man ein wenig aufpassen, dass man sich nicht zusätzlich Tools von iOBit mit installiert. Ansonsten ist sie prima.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    LG Die 📖🐀

Montana

30.04.2019, 09:59 #

@Leseratten: Super!!…bist Gold Wert👍Interessiere mich regelmäßig für Deine Deals und schätze Deine Ratschläge. Werde den "Wisecleaner" mal installieren und ausprobieren, da Du ihn auch nutzt…mach weiter so👍

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.04.2019, 10:17 #

    @Montana:
    Dankeschön.
    Habe schon bemerkt, dass Du öfters Deine Meinung zu den Softwaredeals äußerst. Ich hoffe, dass aus Deinem Trabbi-PC danach ein Ferrari-PC wird 🤣

    Der Registry-Cleaner von Wise ist "nur" ein kleiner Teil von Wise 365. Würde aber eher zu "Wise Disk Cleaner" zur Beschleunigung nutzen. Zur Reinigung von Autostart ist eher die komplette Suite notwendig, da es kein Einzeltool für die Autostart-Reinigung von Wise gibt.

Kommentar verfassen