Giveaway of the day: Tenorshare UltData-Windows 7.1.0 (Jahreslizenz) gratis statt 71,39 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-532

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (07.07.2019) 10 Uhr.

Tenorshare UltData-Windows 7.1.0

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Tenorshare UltData-Windows wurde für die Wiederherstellung von verlorenen Daten wie Fotos, Videos, Audios, Spiele, Dokumente auf PC, Festplatten, USB-Laufwerken, SD-Karten und anderen externen Geräten entwickelt. Mit dieser leistungsstarken Datenwiederherstellungssoftware können Daten mit wenigen Klicks zurückgebracht werden. Tenorshare UltData-Windows wird schnell zur besten Wahl für Benutzer zu Hause oder im Unternehmen.

Hauptfunktionen:

  1. Stellt mehr als 550 Dateitypen vom PC und verschiedenen Speichergeräten wieder her.
  2. Schnelle und einfache Wiederherstellung verlorener Daten, die 100% sicher ist.
  3. Unterstützt alle Dateisysteme: FAT12, FAT16, FAT32, NTFS, HFS, HFS +, FAT32, EXFAT, EXT2, EXT3, EXT4 Partition;
  4. Seht euch Fotos in der Vorschau an und hört die Audiodateien bevor ihr diese wiederherstellt.
  5. Optionale Wiederherstellung ausgewählter Dateien.
  6. Unterstützt die letzten Windows- und Mac-Systemdaten-Wiederherstellungen;
  7. Bringt alle Arten von Dateien von verschiedenen Geräten wie PC, Laptop, Festplatte, USB-Laufwerk, SD / Speicherkarte, Digitalkameras und andere Speichermedien zurück;
  8. Stellt verlorene Daten wie Fotos, Videos, Audios, Dokumente, Emails, Systemdateien, Spiele usw. wieder her.

Bitte beachtet: Die Giveaway-Lizenz ist 12 Monate lang gültig.

Systemanforderungen:

Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

06.07.2019, 14:16 #

top 😉

cptlars

06.07.2019, 17:17 #

Also es ist ja nicht so das ich sone Datenrettung nicht auch schon mal machen musste. Aber das Problem ist wenn die Daten einmal überschrieben sind oder noch schlimmer wenn sich das array zerschossen hat oder ein Kryptotrojaner, dann hast du auch mit der besten Software zur Datenrettung deine Probleme. Es ist immer besser keine benutzen zu müssen. Aus diesem Grund appelliere ich an alle: macht unbedingt eine Datensicherung. Es ist immer besser eine zu haben und nicht zu benötigen als eine zu brauchen und keine zu haben. Das ist nur ein gut gemeinter Hinweis.

Kommentar verfassen