Giveaway of the day: Task Manager 20|20 gratis statt 612.84 €

1-540

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (12.07.2019) 10 Uhr.

Task Manager 20|20

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Das preisgekrönte Task Manager 20|20(tm) von Orbisoft hilft euch beim Organisieren und Verwalten aller Team-Jobs und Aufgaben – schnell und effizient. Das Tool kann sowohl von einem Einzelbenutzer als auch von Teams zum Verfolgen persönlicher und geteilter Aufgaben und Projekte verwendet werden.

Bekommt einen Überblick aller Aufgaben, verpasst keine Deadlines, verteilt das Arbeitspensum automatisch und bekommt Vorhersagen über ruhige und arbeitsintensive Phasen.

Beispielsberichte beinhalten: Aufgaben nach Frist oder Eingangsdatum bzw. Teammitglied sortiert, Aufgaben, die zur Zeit bzw. heute fällig sind, Zeitbudgets, Workflow Trends, Zeitzuweisung-Tortendiagramme, Haupt- und Nebendiagramme und vieles mehr. Einfache Dateneingaben für die minimale Zeitverschwendung für das Verfolgen und Abhaken von Aufgaben. Schnelle und einfache Analyse von Aufgabenstatistik und Worktrends mit dem integrierten Analysetool. Möglichkeit, eine Vielzahl von Feldern, Vorlagen und Berichten anzupassen. Darüber hinaus bekommt ihr anpassbare Email-Erinnerungen, Feld-, Programm- und Tabellensicherheit, ActiveX-Felder, Auto-Terminierung, Auto-Nachschlagen und viele weitere fortgeschrittene Funktionen.

Bitte beachtet: Das Tool beinhaltet EINE lebenslange Lizenz für privaten bzw. Geschäftsgebrauch (eine Lizenz pro Firma).

Systemanforderungen:

Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marcus90

11.07.2019, 17:36 Zitieren #

613€ …wer es glaub. Was ein Quark!

    __Gelöschter_Nutzer__

    11.07.2019, 17:39 Zitieren #

    @marcus90:
    Dann gehe bitte auf die Seite und schaue nach. Ich kann nur die Angaben machen, die mir gegeben werden. Es ist auch eher was für Firmen und nicht für den Privatanwender.

      Strubbel

      11.07.2019, 19:54 Zitieren #

      @Leseratten:
      Warum schreibst du das nicht gleich dazu? "Bitte beachtet: Das Tool beinhaltet EINE lebenslange Lizenz für privaten bzw. Geschäftsgebrauch" impliziert etwas anderes.

      __Gelöschter_Nutzer__

      12.07.2019, 05:55 Zitieren #

      @Strubbel:
      Warum schreibst du das nicht gleich dazu? "Bitte beachtet: Das Tool beinhaltet EINE lebenslange Lizenz für privaten bzw. Geschäftsgebrauch" impliziert etwas anderes.

      Guten Morgen, Strubbel

      Ich war der Meinung, dass der Hinweis auf private und Firmenlizenz ausreichend ist. Dass das Tool eher was für Firmen ist sagt doch eigentlich schon der Preis.
      Ich glaube, dass viele nur Task Manager und den Preis gelesen und dann gleich gevotet haben. Dass dieses Tool mit dem Windows Task Manager nicht im geringsten zu tun hat, werden wohl die meisten überlesen haben.

Korrekt

11.07.2019, 18:02 Zitieren #

@Leseratten: Für Firmen? Warum dann ein Deal?

Korrekt

11.07.2019, 18:14 Zitieren #

@Leseratten: 🤔 ähm ……lassen wir es so stehen.

Kommentar verfassen