Giveaway of the day: SystemSwift 2 2019 gratis statt 17.13 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-498

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (08.06.2019) 10 Uhr.

SystemSwift 2 2019

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„SystemSwift setzt den Maßstab für PC- und Spiel-Optimierungs-Software. Es lässt euren PC sofort schneller laufen und löst gängige Probleme wie z.B. den frustrierenden Geschwindigkeitsverlust und Fehlermeldungen. So wird aus eurem Computer sowie aus eurer Internetverbindung jedes bisschen Leistung rausgeholt!

Könnt ihr euch noch an den Tag erinnern, an dem ihr euren neuen PC ausgepackt und zum ersten Mal gestartet habt? Mit SystemSwift und einem einzigen Mausklick erlebt ihr diesen Moment wieder! Das Tool scannt euren PC und behebt gängige Probleme sofort. Permanente Windows-Veränderungen garantieren überzeugende Systemleistung! Einfach SystemSwift und genießen!“

Systemanforderungen:

Windows Server 2003/ 2008/ 2012; XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

07.06.2019, 13:54 #

Wie ich schon ein paar Mal geschrieben hatte liegt das Problem sehr selten an einer fehlenden Optimierung von Windows sondern meist an der Festplatte. Lasst Windows mal cleanmgr.exe und defrag durchführen. Dann schaut euch den Ressourcen Monitor an. Wenn die HDD dann immer noch mit 100 % Auslastung läuft investiert lieber in ne SSD

Knochenstrauss

07.06.2019, 18:26 #

Die Software ist Mega-einfach gestrickt: Es gibt einen Optimize-Button, der den PC entweder in den Optionen Boost oder Maximum Boost optimieren kann, mehr ist nicht… Aber: Obwohl mein PC perfekt optimiert ist, habe ich dennoch das Gefühl, dass aufgerufene Internet-Seiten schneller geladen werden. Beim spielen habe ich keine Verbesserung gemerkt! Fazit: Ungetunte PC's kann man mit einem Klick optimieren, für User die den letzten Kick eh schon aus dem PC rausgeholt haben, bringt die Software nichts. Geld würde ich dafür nicht ausgeben!

__Gelöschter_Nutzer__

08.06.2019, 14:51 #

@Knochenstrauss: Stimme Dir in dem Punkt zu, dass man so etwas weder kaufen sollte noch brachte es wirklich etwas. Habe es gestern getestet. Nach dem Test war nichts wirklich schneller (weil mein PC schon super optimiert ist) außer das ein paar Systemeinstellungen verwurschtelt waren wie z.B. "Animation beim Minimieren und Maximieren von Fenster". Ein ungeübte User hätte dann entweder eine Systemwiederherstellung machen müssen oder mit dem nervigen Einblenden leben müssen. Schade, hatte mir mehr davon erhofft.

    Knochenstrauss

    08.06.2019, 17:49 #

    @wulf007:
    Du hast vollkommen recht. Zu TuneUp etc. ist das natürlich kein Vergleich. Aber für ungeübte User mit lahmem PC, die selbst mit einfachsten Einstellungsoptionen überfordert sind, bietet eine solche 1-Button-Lösung eine Möglichkeit, ihrem System (vermutlich) ein wenig Beine zu machen!

Kommentar verfassen