Giveaway of the day: Solar System – Earth 3D screensaver gratis statt 8.85 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-547

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (17.07.2019) 10 Uhr.

Solar System – Earth 3D screensaver

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Der 3D-Bildschirmschoner Solar System – Earth zeigt einen großartigen Blick auf unseren Planeten aus dem Weltraum. Vor dem Hintergrund von Millionen von Sternen verweilt die Erde friedlich in Raum und Zeit unter den Strahlen unserer immer hellen Sonne. Werfen Sie einen neuen Blick auf unsere Welt!

Abonnieren Sie den Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyhPM1Hg-NwC8Z7vvNbTncQ

Systemanforderungen:

Windows 7 und höher

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

16.07.2019, 13:34 #

Das ist was für mich. Mal was anderes als nur starre Bilder und hochinteressant finde ich.

    mailshopper

    16.07.2019, 14:38 #

    @gerda11: Möchte gar nicht wissen, wieviele Trojaner du dir schon mit der ganzen Gratissoftware installiert hast 😂

      gerda11

      16.07.2019, 14:42 #

      @mailshopper: @gerda11: Möchte gar nicht wissen, wieviele Trojaner du dir schon mit der ganzen Gratissoftware installiert hast 😂

      Du wirst lachen, noch nie.

      mailshopper

      16.07.2019, 14:51 #

      @gerda11: Die sind schon bei dir drauf, du weißt es nur noch nicht 😉

      gerda11

      16.07.2019, 14:58 #

      @mailshopper: @gerda11: Die sind schon bei dir drauf, du weißt es nur noch nicht 😉

      Da magst du Recht haben, das betrifft aber so gut wie fast jeden PC mit I-Netanschluss. Aber – was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Bemerkt habe ich noch nie einen und festgestellt werden mittels Antivirensoftware konnte auch noch nichts.

cptlars

16.07.2019, 19:45 #

Echt jetzt? Bildschirmschoner? Das ist ja mal voll Windows 95…
Sowas installiert doch heute keiner mehr…😱

steinbrei

16.07.2019, 22:14 #

Schöne Bildschirmschoner. Nur wer benutzt so was noch. Trotzdem guter Deal

    __Gelöschter_Nutzer__

    17.07.2019, 06:23 #

    @steinbrei:
    Es heißt zwar Bildschirmschoner. Aber heute geht es doch einfach nur darum, dass man in den Pausen was Schönes am Bildschirm sieht als nur ein Standbild.

EarthMaison

17.07.2019, 05:21 #

Ein Bildschirmschoner war bei den alten Röhrenmonitoren ein Muss, um eben den Bildschirm zu schonen, damit er nicht einbrennt. Bei modernen LCD/LED-Monitoren ist dies nicht erforderlich, da diese nicht einbrennen können. Es sei denn, man nutzt die teure OLED-Technologie, die wieder den Nachteil des Einbrennens hat.

    __Gelöschter_Nutzer__

    17.07.2019, 06:27 #

    @EarthMaison:
    Danke für Deine Meinung. Das mit den OLED-Bildschirmen ist für mich neu. Wusste nicht, dass es da wieder dieses Problem des Einbrennen gibt.

    Ich sehe in dem "Bildschirmschoner" eher einen schönen bewegten Bildschirm in den Arbeitspausen als das er einen wirklichen Nutzen hat. Wie immer jedem das seine.

    steinbrei

    17.07.2019, 10:18 #

    @EarthMaison:

    Das Problem haben sowieso nur notorische RTL-Gucker.

    Bleibt die Frage, brennt sich so ein Logo auch auf dem Aufnahmemedium ein und dann sieht man immer auf dem Bildschirm das RTL-Logo wenn man etwas von diesem Gerät ansieht, auch dann wenn man einen anderen Monitor benutzt.

EarthMaison

17.07.2019, 17:08 #

@steinbrei: Auf dem Monitor oder Fernseher (wenn OLED) brennen sich Standbildbereiche (z. B. Logos) mit der Zeit physikalisch als Geisterbild in den Bildschirm ein und dies bleibt dort für immer und ewig. Um diese Gefahr zu verringern, wird das Bild in einigen OLED-Geräten dauernd um einige Pixel vesetzt hin und hergeschaltet.

dman

18.07.2019, 06:26 #

Klasse Bildschirmschoner!

cptlars

19.07.2019, 17:36 #

@EarthMaison: in der Regel machen den Pixel refresh eigentlich alle Hersteller. Sogar im standby Betrieb werden die kleinen oled regelmäßig refreshed. Deshalb sollten oled auch nicht zu lange vom Strom genommen werden.

Kommentar verfassen