Vorbei

Giveaway of the day — ShieldApps Webcam Blocker 1.3.4 gratis statt $ 29,99

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Blocker

Bei Giveaway of the Day gibt es heute den ShieldApps Webcam Blocker 1.3.4 gratis zum download.

Folgende Features hat die Software:

Glaubt ihr, dass es ausreichend ist, ein Stück Tesa auf eure Webcam zu kleben? Nicht wirklich!

Webcam Blocker von ShieldApps ist eine Cyber-Privacy-Software, die dazu dient, die Webcam und das Mikrofon eures Computers vor Hacking-Versuchen und internen oder externen Zugriffen zu schützen.

Mit dem Webcam Blocker von ShieldApps bekommt ihr eine fortgeschrittene Sicherheitssoftware, die erweiterte Algorithmen zur Verbesserung der Privatsphäre verwendet. Sie sind in einer einfachen Benutzeroberfläche untergebracht, die umfangreichen Schutz mit nur einem Klick bietet.

Der Webcam Blocker von ShieldApps stattet Standard-Webcams mit erweiterten Mechanismen zum Schutz der Privatsphäre aus. So könnt ihr jeden Hackerangriff eurer Kamera durch Hacker, Unternehmen und andere böswillige Dritte digital blockieren.

WEBCAM BLOCKER Bei Auswahl der Optionen werden alle externen oder internen Zugriffsversuche auf die Webcam abgelehnt.

MIKROFON-BLOCKER Diese Funktion blockiert den Zugriff auf den Audioanschluss des Computers und bietet dem Benutzer mehr Privatsphäre.

PRIVATSPHÄRE UND SICHERHEIT ShieldApps Webcam Blocker fügt eurem Computer eine weitere Schutzschicht hinzu und sorgt für einen proaktiven Datenschutz.

NB: Jahreslizenz.

Des Angebot kann bis zum 15.02.2019 um 08:59:59 Uhr kostenlos gedownloaded werden!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

14.02.2019, 11:32 Zitieren #

Wer auf Nummer sicher gehen will nicht schlecht, aber ich klebe da einfach ein Stück Papier drüber, geht zur Not auch.

Dany

14.02.2019, 12:46 Zitieren #

Ich habe nen Schieber davor. Nur wenn ich die Kamera brauche mach ich den weg. Gab es mal bei Chip. Für handy wäre es wichtiger da das dauernd dabei ist

Hagrid

14.02.2019, 20:09 Zitieren #

nicht kostenlos … nur verbilligt auf 18,63 E durch en Gutschein…nein danke !!

Hagrid

14.02.2019, 20:15 Zitieren #

bitte

Kommentarbild von Hagrid

Kommentar verfassen