Giveaway of the day — Secure Doc 2.1.0.1 gratis statt $49

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-442

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (01.05.2019) 10 Uhr.

Secure Doc 2.1.0.1

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Möchtet ihr Dateien sicher an andere senden?

Soll diese Datei nur für bestimmte Benutzer sichtbar sein und die Anzahl der Ansichten und Ausgaben eingeschränkt werden? In diesem Fall verwendet bitte das Produkt „Secure Doc“. Alle gewünschten Sicherheitsfunktionen sind enthalten. So könnt ihr eure Dokumente sichern und anschließend an andere weiterleiten. Wenn der Empfänger ein Dokument öffnet, wird der offene Datensatz in Echtzeit an euch gesendet. Ihr könnt dann sehen, wann, wo und wie oft der Empfänger das Dokument geöffnet hat. Ihr könnt das Dokument auch fernsteuern, sodass es nicht mehr geöffnet wird. Dokumente können auf Windows, MAC, Android, iPhone geöffnet werden.

Funktionen: * Verschlüsselt und sichert Dokumente * Beim Erstellen von sicheren Dokumenten könnt ihr Richtlinien wie Ablaufdatum, Anzahl der Abfragen, Wasserzeichen, Verbot der Ausgabe, Kopierverbot, Bezeichnung des Empfängers angeben. * Sichere Dokumente können mit einem speziellen Viewer angezeigt werden und unterstützen Windows, MAC, Android, iPhone / iPad * Auch nachdem das sichere Dokument verschickt wurde, könnt ihr die Sicherheitsrichtlinien für dieses Dokument ändern. * Protokolle sicherer Dokumente können in Echtzeit angezeigt werden. * Das Protokoll kann per Email empfangen werden und ihr könnt die Uhrzeit, das Land und die lokalen Informationen anhand der sicheren Dokumente in der Email überprüfen. * Ihr könnt sichere Dokumente sofort in eurer Email oder im Hauptprogramm deaktivieren.“

Systemanforderungen:

Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8/ 8.1/ 10; Unterstützte Sprachen: Englisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Niederländisch, Türkisch, Koreanisch, Hindi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.04.2019, 11:05 #

Kann ich gut gebrauchen, danke.

__Gelöschter_Nutzer__

30.04.2019, 14:30 #

@DoktorSpieler: Vielleicht ist es auch der Dealersteller selber, der sich hier ständig lobt und sagt, dass er es gebrauchen kann. Das ist doch nicht normal ! Das ist ja so, als würde ich jemand stalken. Niemand anders lobt die Deals von diesem Dealersteller so oft wie Gerda11. Mal sehen, ob Sie sich selber auch mal zu Wort meldet.

Dany

30.04.2019, 16:42 #

Das teste ich mal.kann man bestimmt gebrauchen

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.04.2019, 16:51 #

    @Dany:
    Ein Test ist es wert. 👍

      Thorsten

      30.04.2019, 17:04 #

      @Leseratten:
      Naja – ich würde nicht so einfach jede Software installieren um zu gucken, ob es was für mich ist. Das müllt auf Dauer nur das System zu.

      __Gelöschter_Nutzer__

      30.04.2019, 17:27 #

      @Thorsten:
      Naja – ich würde nicht so einfach jede Software installieren um zu gucken, ob es was für mich ist. Das müllt auf Dauer nur das System zu.

      Ich habe es nicht installiert. Ich brauche es nicht. Aber wenn ich etwas für mich interressant finde teste ich es auch.

cptlars

30.04.2019, 17:07 #

Auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich sehe Potenzial in diesem Tool. Mich würde allerdings vorher interessieren welche Technik dahinter steckt. Das kommt aus dem Text leider nicht so rüber

unrealmirakulix

30.04.2019, 20:06 #

Lässt sich das nicht mit Archivprogrammen auch realisieren?

Basta

30.04.2019, 22:36 #

@wulf007: Hatte da nicht jemand gesagt, dass Gerda ein Bot ist?

cptlars

01.05.2019, 08:26 #

@unrealmirakulix: jein… hier werden die Dateien Ordner wohl verschlüsselt. 7zip packt nur…

__Gelöschter_Nutzer__

01.05.2019, 09:19 #

@basta: Warst Du das ? Die antwortet mir auch nicht. Ist schon komisch, aber eigentlich auch egal. Wenn es einer nötig hat mit einem Zweitaccount sich selber bzw. seine eigenen Deals zu loben, dann soll er das machen. Ich finde das persönlich etwas "strange" und "spuky".

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2019, 08:24 #

@Leseratten: Das war Basta der behauptet hat Gerda wäre ein Bott. das wollte ich nur mal klarstellen. Deine Groupies interessieren mich nicht die Bohne. Du musst aber schon zugeben, dass das alles ein wenig komisch nach außen aussieht. Aber wie gesagt, mach Dein Ding.

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.05.2019, 09:13 #

    @wulf007:
    Zitat von Dir: "…Vielleicht ist es auch der Dealersteller selber, der sich hier ständig lobt und sagt, dass er es gebrauchen kann. Das ist doch nicht normal ! …"

    Darauf habe ich mich bezogen und nicht auf den Bot. Und solche Kommentare stinken mich langsam an. Kommentiere bitte die Produkte und nicht wer hier vielleicht wen unterstützt.

    Meinungsfreiheit ist gut und schön. Aber dieser Mist stört hier nur den Frieden. Wenn Du sowas brauchst, dann gehe zu Facebook & Co. und lasse uns hier über Schnäppchen reden.

Kommentar verfassen