Giveaway of the day: Screen Watermark 2.1.0.4 gratis statt 34.63 €

1-552

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (20.07.2019) 10 Uhr.

Screen Watermark 2.1.0.4

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Sie können das gewünschte Wasserzeichen auf dem Bildschirm ausdrucken. Dieses Bildschirmwasserzeichen hat keinen Einfluss auf die Ausführung anderer Programme. Außerdem können bis zu 4 Texte und Bilder als Wasserzeichen verwendet werden.

Merkmale

  • * Zeigt das Wasserzeichen auf dem Monitor an.
  • * Dual-Monitor-Unterstützung
  • * Das auf dem Monitor angezeigte Wasserzeichen hat keine Auswirkungen auf bestehende Programme, d.h. es gibt keine Einschränkungen bei Operationen wie Mausklicks.
  • * Unterstützt Wasserzeichen-Schriftart, Größe, Farbe, Transparenz, Position, etc.
  • * Unterstützung1) Bis zu 4 Text-Wasserzeichen2)
  • * Bis zu 4 Bildwasserzeichen“

Systemanforderungen:

Windows 7/ 8/ 10 (x32/x64)/ Server/ 2008 R2 oder höher

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Starflare

19.07.2019, 11:19 Zitieren #

Ich verstehe den Sinn dieses Programms nicht ganz. Warum sollte ich ein Wasserzeichen auf meinem Monitor eingeblendet haben wollen?!

    __Gelöschter_Nutzer__

    19.07.2019, 12:09 Zitieren #

    @Starflare:
    Der Text war in Englisch und wurde mit einem Onlineübersetzer übersetzt. Also nicht alles wortwörtlich nehmen.

    Einen Einsatz könnte ich mir schon vorstellen. Immobilienmakler, die ihr Angebote an einem Monitor laufen lassen. Da wäre ein Wasserzeichen am Monitor nützlich.

Starflare

19.07.2019, 12:26 Zitieren #

@Leseratten: So falsch ist die Übersetzung nicht, im englischen Text steht auch nichts anderes. Das Programm scheint echt nichts anderes zu tun, als ein Wasserzeichen auf dem Monitor einzublenden. Was es nicht alles gibt.

Korrekt

19.07.2019, 12:29 Zitieren #

Sorry,aber der Deal ist Quatsch.

Starflare

19.07.2019, 12:36 Zitieren #

@Korrekt: Abgesehen von der Anwendungsmöglichkeit, die Leseratten oben nennt, sehe ich auch keine Verwendung für das Programm. Und selbst da finde ich es nicht wirklich nützlich.
Ich wundere mich zeitweise echt, was für seltsame Programme es gibt.

cptlars

19.07.2019, 16:23 Zitieren #

🙈

BORG

19.07.2019, 16:57 Zitieren #

@Starflare: eventuell noch bei Schulungen, Präsentationen, etc bei denen die Teilnehmer die Inhalte nicht weiterverwenden sollen.

Alles in allem ein sehr spezielles Programm, das sicher irgendwo auch seine Liebhaber hat. Hier wohl aber eher nicht

Kommentar verfassen