Giveaway of the day — RonyaSoft Poster Designer 2.03.21 gratis statt 34.45 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-440

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (29.04.2019) 10 Uhr.

RonyaSoft Poster Designer 2.03.21

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„RonyaSoft Poster Designer ist das ideale Programm zum Erstellen von Postern, Bannern und Schildern. Eine Sammlung von fertigen Vorlagen und das intuitive Benutzerinterface machen den Prozess kinderleicht! Die Ergebnisse können zu Hause oder im Büro ausgedruckt, in einem grafischen Format exportiert oder für eine spätere Verwendung gespeichert werden. Auch mehrseitiger Druck ist möglich – dafür benötigt ihr jedoch das Programm RonyaSoft Poster Printer. Mehr als 300 Poster-Vorlagen und eine Sammlung aus 1500 Clipart-Bildern stehen euch zur Verfügung: Business, Verkauf, Feiertage, Geburtstag, Hochzeit, Party, Lustig, Old West Wanted, Film, Zeitschrift, Billboard, Malbuch, Diplom und viele andere. Verliert keine Zeit und verwandelt eure kreativen Ideen in Poster – mit Poster Designer!“

Systemanforderungen:

Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64); Prozessor: Pentium III 1500; RAM: 512 MB; Festplattenspeicher: 100 MB

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

goldrains06

28.04.2019, 10:13 #

der Download funktioniert bei mir nicht
warum klappt es nicht?

Knochenstrauss

28.04.2019, 12:05 #

Die Software bietet einen guten Funktionsumfang. Unter Datei/Einstellungen/Schnittstelle & Einheiten kann man ein neues Layout (Thema) wählen, wem das voreingestellte hellblaue Layout "Office2007 Blue" nicht gefällt. Die rechte Spalte lässt sich in der Breite leider nicht ändern, sodass man ständig die Scrollbalken benutzen muss. Ansonsten lässt das Programm der Kreativität freien Lauf. Um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen… es gibt sicherlich bessere Programme, auch Freeware und man würde dafür kein Geld ausgeben… klar, hat man ja auch nicht, denn das Programm gibt es bis Morgen für lau! Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

cptlars

28.04.2019, 13:00 #

Dafür kann man auch word bzw. Libre Office nehmen

bd20177

28.04.2019, 14:01 #

bei mir geht der auch nicht! man will, wenn man auf zum Deal klick zwar auf die giveway Seite weiter leiten und dann kommt 503 Service Unavailable

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.04.2019, 14:12 #

    @bd20177:
    Versuche es mal mit einem anderen Browser. Solche Erfahrung habe ich leider auch schon mal gehabt. Kann Dir aber nicht sagen, woran es liegt.

    Ich habe es jetzt gerade nochmal probiert (Firefox) und es funktioniert.

cptlars

29.04.2019, 18:46 #

@Leseratten: ja da ich so etwas nicht jeden Tag mache nutze ich für solche Geschichten meistens sogar Libre Office. Da ist ein Programm Namens draw dabei. Für Glückwunsch Karten oder eben bestimmt auch Poster genau richtig

Kommentar verfassen