Giveaway of the day — Phototheca Pro 2.9.0.2 gratis statt 36,92 €

1-408

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (05.04.2019) 10 Uhr.

Phototheca Pro 2.9.0.2

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Phototheca bietet euren digitalen Erinnerungsstücken ein Zuhause. Diese schlaue Software hilft euch beim Anzeigen, Sortieren und Organisieren von einer beliebigen Anzahl Fotos und Videos. Ihr könnt Bilder von Digitalkameras, Memory-Karten, Festplatten, Netzwerkordnern und iOS-Geräten importieren. Darüber hinaus können Fotos und Videos mit Tags und Stichwörtern versehen, in Alben sortiert und in sozialen Netzwerken in nur einem Klick geteilt werden.

Hauptfunktionen:

  • Support von RAW und Videoformaten;
  • Schnelle Suchfunktion in lokaler Bibliothek;
  • Teilen auf Facebook, Flickr, Google Photos (Picasa Web Alben) und Twitter;
  • Tracking und Auto-Hochladen von Bildern von bestimmten Locations
  • Schlaue Alben, die als Suchanfragen fungieren können;
  • Entdecken und Entfernen von Duplikaten
  • Passwortgeschützte Safe-Boxen“
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

04.04.2019, 11:03 Zitieren #

Zur Aktivierung müsst ihr einen Account bei Lunarship anlegen. Dazu klickt ihr in der Software auf den Giveaway-Aktivierungsbalken am unteren Bildrand oder klickt oben auf Help/unlock and activate! Dort gebt ihr den Aktivierungscode aus der readme-Datei ein und legt einen Account an, indem ihr eine E-Mail-Adresse und ein Passwort eurer Wahl eingebt. Schon ist die Pro-Version freigeschaltet. Die Software selbst ist auf englisch. Die Freeware XnView bietet ähnliches, ist auf deutsch und hat noch eine Bildbearbeitung im Gepäck!

hoffikuss

04.04.2019, 11:19 Zitieren #

…genau das verstehe ich auch nicht. Manche Dinge werden als hilfreich markiert manche nicht. Wahrscheinlich hat der Doc einfach viel zu viel mit anderen wichtigen Dingen zu tun, als das er bei jedem Deal Kommentare, die wir als User hilfreich finden, auch als hilfreich markiert.

Guest

04.04.2019, 12:24 Zitieren #

@Leseratten:

Kurzerhand mal den Deal mehr in Richtung Plus geschubst. 😉

Kommentar verfassen