Giveaway of the day — Macrorit Partition Expert Server Edition 5.3.7 (Local & Portable) gratis statt 148,75 €

main-partition-magic-ser

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (07.02.2019) 9 Uhr.

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

Macrorit Partition Expert Server ist die neueste und leistungsfähigste Windows Server-Partitionszauber-Software, die euch die beste Festplattenpartitionsverwaltung durchführt und 100% Daten intakt hält. Die Größe der Serverpartition lässt sich leicht anpassen, wenn der Speicherplatz knapp wird, und die Serverleistung wird durch die einzigartigen integrierten Technologien maximiert:

  • ✔️ Abbrechen nach Belieben – Technologie
  • ✔️ Datenschutztechnologie mit Wiedeherstellungsgarantie
  • ✔️ Schnellerer Datenbewegungsalgorithmus
  • ✔️ Intelligente Datenträgerdefragmentierung

Außerdem werden Serverausfallzeiten minimiert, um die Effizienz der Windows Server-Verwaltung auf MBR- und GPT-Festplatten zu erhöhen

Nutzungsbedingungen:

  1. Lebenslange Lizenz ohne kostenlose Upgrades.
  2. Der Aktivierungscode muss vor dem Ablaufdatum aktiviert werden, andernfalls ungültig.

Lizenzrichtlinien:

  1. Macrorit PartitionExpertServer Edition V5.x wird pro Computer lizenziert.
  2. Jede Lizenz erlaubt die Installation auf einem Computer.
  3. Die Übertragung der Lizenz auf einen anderen Computer ist nicht zulässig.
  4. Kostenloser Email-Support wird für Benutzer angeboten, die einen lebenslangen Upgrade-Service erworben haben.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

appnewbie

06.02.2019, 17:23 Zitieren #

Hatte schon mehrfach Software von GOTD installiert, wobei dann die freigeschalteten Vollversionen Zwangsupdates bekamen und dann nicht mehr liefen. Kann den Verein daher nicht empfehlen.

    Leseratten

    07.02.2019, 07:51 Zitieren #

    @appnewbie:
    Auch ich habe schon mehrere Tools von denen installiert. Auch mir ist mal ein Zwangsupdate passiert. Seit dem schaue ich in den Einstellungen / Optionen nach und schalte die Such nach aktuallisierungen ab. Das geht fast immer.
    Weiterer Tipp. Wenn Du regelmäßig auf die Seite schaust, wird Dir auffallen, dass sich viele Tools wiederholen. So kannst Du manche Tools trotzdem "updaten".

    Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Tipps vielleicht helfen und das eine oder andere Tool doch mal wieder zu testen.

Kommentar verfassen