Giveaway of the day — Leawo Prof. DRM Video Converter 2.3.0 gratis statt 35,64 €

1-401

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (28.03.2019) 9 Uhr.

Leawo Prof. DRM Video Converter 2.3.0

Systemanforderungen: Windows 7/ 8/ 8/ 8.1/ 10; Prozessor: 1 GHz oder höher Intel/AMD Prozessor; RAM: 512MB RAM (1024MB oder höher empfohlen); iTunes 12.0.0.0.0.0 oder höher

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Leawo Prof. DRM kann als iTunes-Videokonverter verwendet werden, da es in der Lage ist, DRM zu entfernen und iTunes M4V-Filme und -Fernsehsendungen mit 50-fach höherer Geschwindigkeit in MP4 umzuwandeln. Audiospuren und Untertitel können auf jedem Gerät abgespielt werden.

Hinweis: Der Schlüssel gilt nur für Leawo Prof. DRM Video Converter, der als eines der Module in der Leawo Prof. DRM-Suite enthalten ist! Die Software beinhaltet eine Jahreslizenz.

Ihr könnt auch Lifetime-Lizenzen kaufen.

„Prof. DRM for Win

Entfernung vom DRM-Schutz aus iTunes-Videos (Filme, Fernsehsendungen), iTunes Musik, Spotify Musik, Audiobooks, Audible Audiobooks und eBooks sowie Konvertierung in beliebte DRM-freie Dateien für eine bessere Unterhaltung.

Als ein komplettes Programmpaket zur erstklassigen DRM-Entfernung verfügt Leawo Prof. DRM über DRM-Videokonverter, DRM-Musik-Konverter, DRM-Hörbuch-Konverter, DRM-E-Books-Konverter und DRM-Spotify-Konverter, um die Einschränkungen der Unterhaltung auf bestimmten Geräten zu vermeiden. Mit dem Prof. DRM wird der DRM-Schutz von iTunes M4V Video/M4P Musik/M4B Hörbuch entfernt und dann in DRM-freies MP3, MP4 Format konvertiert. E-Books von Amazon Kindle, Kobo, Adobe können in DRM-freies Epub, Mobi, azw3, txt umgewandelt werden. Darüber hinaus kann die Musik von DRM-geschütztem Spotify als DRM-freie Datei konvertiert und heruntergeladen werden, damit man sie überall und jederzeit hören kann.

  • 50-mal schneller zum Entfernen von unerwünschtem DRM in verschiedenen Dateien
  • Alle originalen Audiospuren, Untertitel, Musik-ID-Etiketten und AC3 Dolby 5.1 Surround-Sound 100% reserviert.

V2.3.0.0: DRM von Spotify-DRM-geschützten Datei entfernen.“

Eine umfangreiche Beschreibung zu diesem Tool findet Ihr hier: http://www.leawo.de/tunescopy/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

27.03.2019, 10:30 Zitieren #

Converter gibt es wie Sand am Meer, aber das scheint noch zusätzlich was zu bieten. Gucke ich mir mal an.

Moudy

27.03.2019, 20:56 Zitieren #

@Leseratten: das habe ich mich auch gerade gefragt, wie legal DRM entfernen ist 😅
Naja wo kein Kläger da kein Richter. Versuchen wir es mal.

    Leseratten

    28.03.2019, 06:48 Zitieren #

    @Moudy:
    Ich glaube, solange Du alles nur für Dich machst, wir Dir auch nichts passieren. Ich nutze solche Tools nur um nicht an bestimmte Geräte oder Software gebunden sein zu müssen. Außerdem habe ich ein Recht auf Privatkopie.

Icemann007

27.03.2019, 21:50 Zitieren #

Das kostenlose alles schön und gut aber das meine E Mail Adresse weiter verkauft wird von Giveaway of the Day ist schon sehr dreist. !!! Mein Postfach war noch vor kurzem recht sauber , aber ich bekomme 27 – 20 Email s. Pro Tag nur Müll und man kann sich nicht abmelden. Also scheiß ich auf euren kostenlosen Dreck !!!! Nur Kohle machen, was anderes zählt ja in diesem Land nicht mehr !!!!! Traurig

    Leseratten

    28.03.2019, 06:55 Zitieren #

    @Icemann007:
    Ich weiß nicht, was Du Dir da eingefangen hast. Aus Erfahrung kann ich Dir nur sorgen, dass mein Postfach nicht überspamt wird. Und ich habe schon einige Tools installiert.
    Wenn ich Dir ein Tipp geben darf. Versuche es mit Wegwerfadressen. Google danach und Du wirst einige finden.
    Wenn Du Mails nicht abmelden kannst, dann setze ein Filter in Dein e-Mail-Programm ein.
    Wobei ich sehr selten Mails bekomme, die ich nicht abmelden kann.

    Zitat:
    "Nur Kohle machen, was anderes zählt ja in diesem Land nicht mehr !!!!!"

    Diese Seite hat nichts mit Deutschland zu tun. Außerdem würde ich diese Aussage erweitern. Es ist das System und somit kann sich wohl kaum ein Land davon ausschließen.

Icemann007

27.03.2019, 21:51 Zitieren #

@Icemann007: 27 – 30 soll es heissen

Casi

28.03.2019, 09:12 Zitieren #

@Icemann007: ich nutze auch diese Seiten und hatte noch nie Probleme. Werde auch nicht zu gespammt. Da muss bei dir was anderes schief gelaufen sein. Nutze Giveaway of The day, Sharewareonsale, giveawayclub, usw schon seit Jahren, auch viele Tools geholt, kein Spam bei mir, ausser evtl Mal nen Newsletter der entsprechenden Seite und das in Maßen. Und für unerwünschtes kann man bei jedem Emailanbieter Spam melden und Filter einstellen. Die bieten die Software an, da sie mit der Werbung auf ihren Seiten Geld verdienen und natürlich auch hoffen das man bei denen auch Software kostenpflichtig erwirbt. Natürlich macht niemand etwas umsonst.

Kommentar verfassen