Giveaway of the day: HT Parental Controls 15.9.3 gratis statt 32.79 €

1-542

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (13.07.2019) 10 Uhr.

HT Parental Controls 15.9.3

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Schützt euer Kind online und offline und sorgt für eine angenehme Computererfahrung. Mit HT Parental Controls können Eltern auf einfache Weise Regeln für die Computernutzung festlegen und Kinder vor allen schädlichen und unangemessenen Inhalten schützen.

Seht euch an, was sie anzeigen oder wiedergeben, blockiert den Zugriff auf bestimmte Webseiten und Apps oder organisiert bestimmte Webseiten auf benutzerfreundliche Weise. Das Programm enthält viele hervorragende Funktionen, die die Software für Eltern großartig machen. Schließt ganz einfach die Installation ab und schützt eure Familie noch heute!

Bitte beachtet: Das Angebot beinhaltet eine 6-monatige Lizenz!

Systemanforderungen:

Windows 7/ 8/ 10; Freier Festplattenspeicher: 250 MB

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

12.07.2019, 16:23 Zitieren #

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass es nur noch Software gibt, die schon mal da war, entweder bei SharewareOnSale oder bei Giveaway of the Day!

    __Gelöschter_Nutzer__

    12.07.2019, 18:01 Zitieren #

    @Knochenstrauss:
    Das siehst Du richtig. Aber meist ist das andere Angebot schon abgelaufen.
    Deals von gelöschten Deals holt der Doc nicht hoch. Habe das schon mal versucht und den Hinweis bekommen.

      Knochenstrauss

      12.07.2019, 18:36 Zitieren #

      @Leseratten:
      Das ist klar. Ich meine, dass die Anbieter (GotD & SoS) sich ständig wiederholen, zwar immer mit neuen Versionen, aber immer irgendwie im Wechsel die selbe Software!

      __Gelöschter_Nutzer__

      13.07.2019, 08:02 Zitieren #

      @Knochenstrauss:
      Das ist klar. Ich meine, dass die Anbieter (GotD & SoS) sich ständig wiederholen, zwar immer mit neuen Versionen, aber immer irgendwie im Wechsel die selbe Software!

      Das hat aber den Vorteil, dass man seine Software aktuell halten kann. Denn meistens sind es ja Jahreslizenzen bzw. Lifetime ohne Updateberechtigung.

Dringend

12.07.2019, 22:01 Zitieren #

eine 6-monatige Lizenz (
Spielzeug

cptlars

12.07.2019, 22:30 Zitieren #

@Dringend: denke mal das soll eher zum testen sein und dann soll man kaufen. Ich habe aber inzwischen herausgefunden das die Fritz Boxen sonen Filter haben. Muss man nur einrichten. Für alle die es interessiert
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschranken/

Kommentar verfassen