Giveaway of the day — Howler Lite 12 2019 gratis statt $22

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-447

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (05.05.2019) 10 Uhr.

Howler Lite 12 2019

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Howler Lite ist ein natürlicher Medienmaler mit Videoanimation, 3D und visuellem Effekt. Erstellen Sie filmische visuelle Effekte in einer vertrauten Malumgebung mit bahnbrechender Echtzeit-Performance. Howler Lite schließt einige der professionelleren, esoterischen Funktionen von Howler aus, wie z.B. Stapelverarbeitung und Belichtungsblatt, und enthält etwas weniger Medien, um den Bauraumbedarf für Gelegenheitsnutzer zu reduzieren.“

Systemanforderungen:

Windows 7/ 8/ 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

04.05.2019, 14:22 #

Ach nein, wie schade, dass die "esoterischen Funktionen" ausgeschlossen sind ^^ 😀

cptlars

04.05.2019, 18:36 #

🤔🤨was bitte sind esoterische Funktionen? Horrorskope sind für mich esoterisch… oder Kaffeesatz lesen… aber Programm Funktionen?

detlev

04.05.2019, 18:51 #

@cptlars: Für sprachliche Exoteriker hilft ein Wörterbuch um sich sprachlicher Esoterik ein wenig näher zu bringen. Die metaphysische Bedeutung ist eine mögliche Bedeutung, aber bei weitem zu einseitig.

Also, in einfachster Sprache: Esoterische Funktionen sind solche für Experten. Oder: Esoterikmodus=Expertenmodus.

detlev

04.05.2019, 19:59 #

@Leseratten: Man hilft ja gerne. Obwohl ich von diesen Softwareaktionen nicht die Bohne verstehe und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass man etwas, was auch der Dealersteller nicht durchblickt, hier präsentiert.

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.05.2019, 21:39 #

    @detlev:
    Ich verstehe schon, was die Software kann. Nur nicht englisch. Ich weis also schon bescheid, was die Software kann und was ich einstelle. Manches verstehe ich halt auch nur, weil ich mich viel mit Software beschäftigt habe, in der Branche zeitweise gearbeitet auch gearbeitet habe und mich immer noch damit beschäftige.

cptlars

04.05.2019, 20:36 #

🤣🤣🤣🤣

detlev

04.05.2019, 23:23 #

@Leseratten: Ach so. Na dann.

Kommentar verfassen