Giveaway of the day — FolderIco 6.2.1 gratis statt 11,04 €

screenshot4

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (08.03.2019) 9 Uhr.

FolderIco 6.2.1

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„FolderIco ermöglicht das Anpassen der Symbole für alle Windows Ordner in nur einem Klick! Tauscht das Standardgelb gegen die neue, bunte Farbe! FolderIco gibt euch nicht nur die Möglichkeit, Windows-Ordner neue Farbe zu verleihen, sondern hilft euch beim Finden der intuitiven Methode, eure Dateien zu klassifizieren und somit schneller zu finden. Ihr könnt eure Ordner nach Priorität klassifizieren. Rot bedeutet ‚wichtig‘, orange – ‚dringend‘ und bei grün ist zunächst kein Handeln notwendig…

FolderIco ist ein sehr leichtes Tool, das sich ins Windows Explorer integriert: Ein Rechtsklick auf einen beliebigen Ordner und das Tool hilft euch, das Symbol dafür zu verändern.

SONDERANGEBOT:Persönliche Lizenz inklusive Support und Updates) mit 50% Rabatt!

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/187208/%5B%5D=GAOTD50&products%5B1%5D%5Bid%5D=23044″

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

07.03.2019, 10:58 Zitieren #

Hatte mir das schon mal bei dem alten Deal von Tippi angesehen. Weiß nicht, warum man nicht die native Funktion von Windows nutzen sollte. So häufig wird doch keiner andauernd das Symbol ändern, oder doch? Habe bei mir auch zahlreiche Ordner manuell mit Symbolen ausgestattet, um sie einfacher zu finden. Aber, wie gesagt, über "Eingenschaften" lässt sich das schnell und einfach regeln.

    Leseratten

    07.03.2019, 11:25 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Ja, das habe ich auch mal so gemacht. Wenn man eine gute Icon-Sammlung hat ist das okay. Dieses Tool hier liefert aber auch reichlich neue Icons mit.

cptlars

07.03.2019, 17:32 Zitieren #

@Leseratten: im Internet gibt es reichlich Icons dafür. Da findet man auch Icon Generatoren die dir aus nem Bild deiner Wahl ein entsprechendes Icon generieren. Diese Software ist einfach nur unnötig/ unnütz

Kommentar verfassen