Giveaway of the day — Fast Video Downloader 3.1.0.22 gratis statt 32.08 €

fvd_step1

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (01.03.2019) 9 Uhr.

Fast Video Downloader 3.1.0.22

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Fast Video Downloader hilft euch beim Herunterladen von Videos von Bing, Youku.com, Vimeo, DailyMotion, Metacafe, Facebook, Worldfloat, Veoh, Pause, CollegeHumor, EHow, Imdb, Academicearth, Blip, Anitube, Blinkx, Yahoo, Flickr herunterladen können. Zerodollarmovies, Bambuser, S56, Lemonde.Fr, say-move.org, video.fc2, cyro.se, littlethings.com, sohu.com, BoxTv.com, livestream.com, rutube.ru, pandora.tv, ign. com, videa.hu und viele weitere Videoseiten. Das Tool ist völlig kompatibel mit Seiten, die das Dateiformat mp4, avi, flv, webm, wmv, 3gp und mp3 verwenden oder Videos hosten. Außerdem hilft euch Fast Video Downloader beim Herunterladen von Live-Streams von livestream.com und anderen ähnlichen Webseiten.

Ihr könnt Videos direkt in der Anwendung suchen und zur Downloadliste hinzufügen. Außerdem könnt ihr Videos in ein kompatibles Format für iPhone, iPad, iPod, Android und PSP-Geräte konvertieren, Audiospuren (MP3) aus Video extrahieren und die Auflösung des Videos, jedoch nicht das Videoformat zu ändern. Das Tool verfügt über einen integrierten Planer, um eure Downloads besser zu organisieren. Außerdem können mehrere Videos gleichzeitig heruntergeladen werden.

Funktionen und Vorteile

  • Unbegrenztes Herunterladen von Videos und Wiedergabelisten von mehr als 1000 Videoseiten
  • Suchen von Videos direkt in der Anwendung
  • Herunterladen von Live-Stream und Full HD-Videos
  • Möglichkeit, Video-Downloads im Voraus zu planen
  • Unbegrenzte mehrfache Downloads
  • Konvertieren von Videos in MP4, AVI, WMV, MP3 sowie für iPhone/iPad
  • Verwalten des Download-Verlaufs
  • Kostenlose Anwendungsaktualisierungen und Feedback für fehlgeschlagene Videos.
  • Herunterladen und Konvertieren von privaten / eingeschränkten Videos

NB: Jahreslizenz.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

28.02.2019, 09:36 Zitieren #

Kinox.to fehlt in der Auflistung… 😋

güjli

28.02.2019, 10:06 Zitieren #

Suchfunktion klingt ganz nett. Mal schauen 👍

Annony

28.02.2019, 10:12 Zitieren #

Und Youtube fehlt sowieso

Propangaseddy

28.02.2019, 13:46 Zitieren #

@Leseratten: Probier icuu

Propangaseddy

28.02.2019, 13:48 Zitieren #

Probier ich aus , Danke

xDuk35

28.02.2019, 15:20 Zitieren #

https://www.onlinevideoconverter.com/de

Auch „kostenlos“ und ohne lästige Bloatware-Installation

    Leseratten

    28.02.2019, 16:07 Zitieren #

    @xDuk35:
    Ich weiß nicht, warum Du Dieses Tool als "Bloatware" bezeichnest. Für mich ist das Tool sehr übersichtlich, einfach und schnell. Die Definition laut Wiki paßt nach meiner Sicht nicht zu diesem Tool.

    Was Deine Seite anbetrifft. Erstmal Danke.

    Aber bei mir funktioniert die schon mal nicht, weil ich einen AdBlocker installiert habe (Fehlermeldung).
    Dann ist die Frage, ob die Seite Playlisten runterladen kann. Was sie auf keinen Fall kann, ist mehrere Videos auf einmal runterzuladen. Heißt, ich muß die ganze Zeit an der Kiste hängen. Die Anzahl der unterstützten Seiten ist auch geringer.

    Als Einzellösung ist Dein Link sehr gut (Wenn man die Werbung dann akzeptiert). Aber wer häufiger mehrere Videos runterladen will ist mit dem heutigen Tool gut beraten.

    Wen es interessiert – Bloatware: https://de.wikipedia.org/wiki/Bloatware

güjli

28.02.2019, 18:11 Zitieren #

@xDuk35: naja, mag eine Alternative sein. Aber für mich keine gute. Der Adblocker muss ausgeschaltet werden, was ja noch in Ordnung ist, wenn die Seite nicht übermäßig agressive Werbung schaltet. Leider tut soe das (Pop-Up Fenster!!). Ein No-go für mich.
Die Einstellmöglichkeiten sind gut, aber galten sich in Grenzen. Da gibt es Programme die mehr Möglichkeiten bieten.
Die Features das Deal-Programm bietet, kann deine Website schon mal gar nicht aufbringen.

Deine Website mag für den einen oder anderen User genügen. Aber mit dem hier vorgestellten Programm kann es überhaupt nicht mithalten.

güjli

28.02.2019, 21:04 Zitieren #

Danke für den Deal 👍

Bisher habe ich den Allavsoft Videodownloader verwendet, den du auch mal hier vorgestellt hattest.
Den Fast Video Downloader finde ich weniger angenehm zu bedienen, und etwas weniger intuitiv. Trotzdem eine sehr gute Benutzeroberfläche! Ich finde Allavsoft nur so viel besser 😉

Die Eigenwerbung im Programm nervt etwas. Aber damit kann man leben – es ist halt kostenlos.
Wie gesagt, Kleinigkeiten an der Benutzeroberfläche könnte ma verbessern. Z.b. Vollbildmodus, Downloadgeschwindigkeit und erwartete Restzeit anzeigen, größere/auseinanderziehbare URL-Liste, etc..
Die integrierte Suchfunktion finde ich klasse – auch wenn es keine Einstellmöglichkeiten gibt ist sie durchaus nützlich.

Ich werde bei Allavsoft bleiben, aber den Fast Video Downloader behalten, da das Programm zusätzliche Funktionen bietet.

    Leseratten

    01.03.2019, 07:37 Zitieren #

    @güjli:
    Erst mal danke für Deinen ausführlichen Testbericht.

    Vorgestellt habe ich das Tool Allavsoft Videodownloader zwar nicht, ist aber auch nicht wichtig.

    Habe mir mal die Trialversion heruntergeladen und kurz getestet. Ich würde sagen, dass beide Tools gleichwertig sind. Allavsoft hat zwar mehr Möglichkeiten das Endformat einzustellen. Die muß man aber in Untermenüs "suchen". Das finde ich bei FastVideo besser. Da sind alle Einstellungen auf der Startseite.

    Aber das ist wohl alles eher eine Ansichtssache.

    Für die, die es interessiert. Hier die Downloadseite: https://www.allavsoft.com/

güjli

01.03.2019, 16:21 Zitieren #

@Leseratten: stimmt, der Tippi hatte es vorgestellt 😉

Kommentar verfassen