Giveaway of the day — Driver Booster Pro 6.2.1 gratis statt 24,07 €

100px_13_GM_boxshot_left_size256_5_

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (22.02.2019) 9 Uhr.

Driver Booster Pro 6.2.1

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Driver Booster 6 kann alle veralteten, fehlerhaften und fehlenden Treiber mit nur einem Klick aktualisieren. In dieser Version wird die Treiber- und Spielkomponenten-Datenbank von bisher 1.000.000.000 auf jetzt 3.000.000.000 stark erweitert, wodurch sichergestellt ist, dass fast alle veralteten Treiber und Spielkomponenten für alle Benutzer aktualisiert werden können. Und durch die Bereitstellung von Treibern, die Microsoft WHQL-Tests bestehen und die IObit Review Rules strikt einhalten, wird die Genauigkeit und Sicherheit der Treiberaktualisierung gewährleistet. Außerdem bietet Driver Booster 6 auch einen automatischen Treiber-Update-Service, so dass der Treiber-Download und die Installation im Leerlauf des Systems durchgeführt werden können, was den Benutzern viel wertvolle Zeit spart.

Vor allem, Driver Booster 6 fügt eine brandneue Funktion hinzu, Boost, um den Benutzern das beste Spielerlebnis zu bieten, indem das System mit einem Klick verbessert wird. Darüber hinaus helfen die 7 nützlichen Tools in Driver Booster 6 den Benutzern bei der Wiederherstellung des Systems, der Anzeige von Systeminformationen und der Behebung der häufigsten, aber lästigen Probleme wie kein Ton, Netzwerkfehler, schlechte Auflösung und Gerätefehler. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Driver Booster 6 nicht nur veraltete Gerätetreiber und Spielkomponenten aktualisiert, sondern auch dazu beiträgt, häufige, aber knifflige Probleme zu beheben, um die Systemkompatibilität und -stabilität zu erhöhen, und auch das System für ein besseres Spielerlebnis steigert.

Bitte beachten Sie: Die Lizenz ist für 6 Monate gültig.“

Hinweis: Da iOBit öfters hier seine Tools einstellt lohnt es sich öfters hier nachzuschauen. So bekommt man „Updates“. Ansonsten läuft das Tool als Freeware eingeschränkt weiter.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dios

21.02.2019, 13:48 Zitieren #

Schön, wenn auch nur mit 6-Monate Pro-Lizenz. Das PC-Tool selbst, finde ich sehr praktisch.

    Leseratten

    21.02.2019, 14:03 Zitieren #

    @Dios:
    Damit kann man ja seine Treiber schon mal auf den aktuellen Stand bringen. Danach wartet man auf das nächste Angebot von iOBit und schon ist man wieder aktuell 😁

Dany

21.02.2019, 14:09 Zitieren #

Haha, genau gestern habe ich mir für Free Version runter geladen. Direkt sichern. Pro Version ist besser

rene0509

21.02.2019, 14:42 Zitieren #

Habe mir dadurch mein Laptop zerschossen. Nie wieder.

jacklive

21.02.2019, 19:24 Zitieren #

Razer Cortex ist kostenlos macht auch das gleiche

    Leseratten

    22.02.2019, 08:16 Zitieren #

    @jacklive:
    Wenn ich es richtig sehe ist Razer Cortex ein Game Booster aber kein Tool zum aktuallisieren von Treiber.
    Wenn ich es falsch sehe, dann würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.

Kioto66

21.02.2019, 21:36 Zitieren #

Gibt doch einige kostenlose Programme.

    Leseratten

    22.02.2019, 08:17 Zitieren #

    @Kioto66:
    Danke für den erwarteten Standardkommentar 🤣🤣

      Kioto66

      22.02.2019, 09:58 Zitieren #

      @Leseratten:
      Ich nutze auch Programme aus dem "Giveaway"-Bereich.
      Aber nicht wenn es gute oder bessere alternativen gibt, die immer gratis zu bekommen sind.

      Leseratten

      22.02.2019, 10:21 Zitieren #

      @Kioto66:
      Ich nutze auch Programme aus dem "Giveaway"-Bereich.
      Aber nicht wenn es gute oder bessere alternativen gibt, die immer gratis zu bekommen sind.

      Das ist doch vollkommen in Ordnung. Nur statt des "Standardkommentars" wäre mir lieber, wenn Du diese Freeware bei Namen nennst und idealerweise auch den Link zur Verfügung stellst. Davon lebt doch der DealDoktor. Und auch ich würde mich persönlich auf solche Alternativen freuen.

killakuh

22.02.2019, 07:12 Zitieren #

Top Programm 🙂

a_manegold

22.02.2019, 07:24 Zitieren #

Macht das Windows nicht automatisch im Gerätemanager?

    Leseratten

    22.02.2019, 08:23 Zitieren #

    @a_manegold:
    Über den Gerätemanager funktioniert das fast.
    Hier aktuallisiert Microsoft aber nur die Treiber, die von Microsoft zertifiziert wurden. Viele Hersteller scheuen aber die Kosten und aktuallisieren Ihre Treiber ohne diese Prüfung.
    Der Vorteil der der Zertifizierung: die Treiber laufen garantiert ohne Probleme. Aber die nichtzertifizierten Treiber laufen fast immer auch ohne Problem. Und die installiert auch Driverbooster.
    Weiterer Vorteil von Driverbooster ist, dass alle aktuellen Treiber automatisch gesucht und installiert werden. Über den Gerätemanager mußt Du alles manuell prüfen und installieren.

    Ich hoffe ich konnte Dir dieses Tool "schmackhaft" machen 😁😁

Luther988

22.02.2019, 08:18 Zitieren #

@a_manegold: Äh…^^ was genau?😀🤔 Treiber aktualisieren?!^^

Jickel

22.02.2019, 08:22 Zitieren #

Danke für die Info

Kioto66

22.02.2019, 11:11 Zitieren #

@Leseratten:
Jeder sollte egal welches Programm er sucht hier vorbei schauen.
https://sourceforge.net
Das ist eine Open Source Plattform. Man muss Englisch können und wissen wonach man sucht.
Das klappt aber auch indem man einfach bei google "Open Source" vor den eigentlichen Suchbegriff setzt z.B. "open source treiber tools" .
Tatsächlich wird als erstes der "Snappy Driver Installer" angezeigt.
Den gibt es auch bei Sourceforge, hier aber auf der eigenen Homepage.
Hier im Video sehr gut erklärt.
https://www.chip.de/news/Geniales-Treiber-Tool-Weniger-Aerger-und-mehr-Leistung-fuer-Windows_143766632.html

Kommentar verfassen