Giveaway of the day: Data Recovery Home 3.0 gratis statt 83,24 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1-520

Hinweis: Ich habe bereits die Pro-Version schon mal vorgestellt. Dies ist die Home-Version und unterscheidet sich nicht nur im Preis 😉 !

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (25.06.2019) 10 Uhr.

iBoysoft Data Recovery Home 3.0

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„iBoysoft Data Recovery ist eine führende Datenrettungssoftware, die uns dabei helfen kann, gelöschte Dateien wiederherzustellen, selbst wenn sie aus dem Papierkorb geleert werden, Daten aus RAW wiederherstellen, formatierte, unzugängliche, beschädigte, sogar gelöschte oder verlorene Partitionen. iBoysoft Data Recovery unterstützt die Wiederherstellung von fast allen Arten von Daten, einschließlich Fotos, Dokumente, Musik, Videos und Emails.

Das Programm kann Daten auf verschiedenen Datenträgern wie internen und externen Festplatten, USB-Sticks, Memory Cards und Flash-Datenträgern wiederherstellen.“

Systemanforderungen:

Windows 10/ 8/ 7/ Vista/ XP

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen