Giveaway of the day — Cool Record Edit Pro 9.8.0 gratis statt 47,54 €

1-416

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (10.04.2019) 10 Uhr.

Cool Record Edit Pro 9.8.0

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Cool Record Edit Pro hilft euch beim Übertragen von Kassetten, LPs, Internet Radio, TV, DVD und anderen Soundquellen auf eure Festplatte. Schützt eure wertvollen Aufnahmen – einfach nur die Soundquelle wählen, Qualität und Lautstärke wählen und Aufnahme starten. Der Editor ermöglicht das Ausführen von etlichen Operationen wie z.B. Wellenanzeige, Anwenden von Spezialeffekten usw.

Das Tool bietet euch eine Menge Bearbeitungsfunktionen: Schneiden, Kopieren, Einfügen, Trimmen, Mischen usw. So könnt ihr unerwünschte Teile einer Audiodatei entfernen, Tracks mischen, Lesezeichen bzw. Region-Tag hinzufügen und diverse Operationen rückgängig machen bzw. wiederholen – auf die Millisekunde genau!

Die interessanteste Aufgabe ist es jedoch, eure Audiodatei aufzupeppen und ihr Stil zu verleihen – mit Hilfe von Fade In und Fade Out-Effekten, Echo, diversen Filtern oder von Verstärken, Normalisieren, Angleichen usw. Ihr könnt eigene CDs mit anpassbaren Menüs und Brenngeschwindigkeit erstellen.“

Alternativ: Die Freeware audacity. https://www.audacity.de/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

09.04.2019, 10:14 Zitieren #

Oh, meinen Virenscanner will mich nicht mal auf die Homepage lassen 😐

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2019, 10:43 Zitieren #

Anscheinend haben sich die User heute auf Dich eingeschossen. Beide Softwaredeals im Minus, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Das würde mir zu denken geben. Aber wem es gefällt

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.04.2019, 10:48 Zitieren #

    @wulf007:
    Ich bin das gewohnt. Meistens werden die innerhalb des Tages positiv. Und wenn nicht. Auch nicht schlimm. Hauptsache es gibt Leute, die mit der Software was anfangen können.

gerda11

09.04.2019, 10:54 Zitieren #

Das Programm kann ich auch gut gebrauchen, danke dafür.

hoffikuss

09.04.2019, 11:43 Zitieren #

@Leseratten: Möchte mal wissen wie groß die Festplatte von gerda11 ist, denn die lädt ja immer fleißig all Deine Programme runter, die Du uns vorstellst. Man könnte fast schon denken Sie stalkt Dich, so oft (so wie ich Dich früher – sorry nochmals dafür). Sie hast Du sicher glücklich gemacht, andere wohl heute nicht. Aber lass Dich nicht unterkriegen und um die Herzchen geht es Dir ja anscheinend eh nicht.

Kommentar verfassen