Giveaway of the day: Barcode Generator 5.0 gratis statt 21.17 €

1-512

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (17.06.2019) 10 Uhr.

Barcode Generator 5.0

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„ByteScout BarCode Generator erstellt verschiedene Arten von 1D- und 2D-Barcodes (Code128, Code39, PDF417, Datamatrix, QR-Code). Das Programm kann mit gängigen Dokumenteneditoren arbeiten und diverse Barcodetypen einfach erzeugen und in Bildformaten speichern. Das Tool funktioniert schnell und unabhängig. Verwendet den Aktivierungsschlüssel, um eure Registrierung zuzulassen und das Programm für geschäftliche Zwecke zu nutzen.“

Systemanforderungen:

Windows Vista/ 7/ 8/ 10; 50 MB freier Speicherplatz; Windows Media Player und .NET Framework installiert

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

16.06.2019, 10:21 Zitieren #

Strichcodes gibt es als Schriftart.
https://www.heise.de/download/product/code-39-logitogo-51735
Ansonsten kann man Barcodes qr Code etc auch online kreieren
https://barcode.tec-it.com/de
In der Regel ist solche Software meist bei den Hand Scanner dabei…

gerda11

16.06.2019, 10:34 Zitieren #

kann ich vielleicht gebrauchen, erst mal anschaffen kann ja nicht falsch sein.

chaotenstar

16.06.2019, 10:51 Zitieren #

Danke

Starflare

16.06.2019, 12:41 Zitieren #

Mal abgesehen von geschäftlichen Zwecken, wofür braucht man als Privatperson eine Software, die Barcodes erstellt? Mir fällt da gerade echt kein Einsatzbereich ein.

    Leseratten

    16.06.2019, 12:45 Zitieren #

    @Starflare:
    Wie immer. Der eine freut sich der andere braucht es nicht. Auch privat kann man es nutzen. Ich habe mir gerade einen zugelegt dank cptlars Links.

Starflare

16.06.2019, 13:25 Zitieren #

@Leseratten: Mag sein, dass andere sich freuen. An genau diese Leute richtete sich auch meine Frage – wofür braucht ihr das? Das würde mich wirklich interessieren.

Knochenstrauss

16.06.2019, 17:25 Zitieren #

Das Programm ist auf englisch. Unter einem Barcode-Generator habe ich eigentlich etwas anderes, schlichteres erwartet. Als Alternative empfehle ich zur Erstellung von QR-Codes die Webseite https://www.qrcode-generator.de[/url] empfehlen! Es sind zwar keine Strichcodes, aber QR-Codes sind auch allgegenwärtig und es funktioniert einwandfrei!

D3STINY

16.06.2019, 18:06 Zitieren #

Und gezogen, danke. Obwohl man den normal Preis tatsächlich nicht für voll nehmen kann

BORG

17.06.2019, 11:23 Zitieren #

@Starflare: als Modelleisenbahner, der seine eigenen Fahrkarten drucken will. Ja, solche Leute gibt's 😁

Cheep

17.06.2019, 16:35 Zitieren #

@BORG: haha, sehr geil 😂

BORG

18.06.2019, 10:04 Zitieren #

@Starflare: stammt nicht von mir, ich kenne jemanden der das macht. Der scannt dann seine mit Nummer und Code versehenen Fahrkarten mit einem echten Scanner ab, bevor er den Zug fahren lässt 😁.

    Leseratten

    18.06.2019, 15:00 Zitieren #

    @BORG:
    Ist ja egal, von wem. Ich finde die Idee einfach Klasse. Auch wenn es sich bekloppt liest. Ich finde solche Leute Topp, die ausgefallene Ideen haben.

Kommentar verfassen