Amazing Laptop Cooling Wizard 1.1.5.8 gratis statt $ 49,99

Fan

sharewareonsale hat momentan die Software Amazing Laptop Cooling Wizard 1.1.5.8 zum Gratis-Download im Angebot.

Folgende Infos gibt es:

Eine effiziente Laptop-Kühlungssoftware, mit der ihr die CPU-Temperatur eures Notebooks niedrig halten könnt, um Geräusche zu reduzieren und Überhitzung zu vermeiden. Amazing Laptop Cooling Wizard ist eine intelligente und leichte Anwendung, welche Überhitzung von Laptops, Notebooks usw. verhindert. Wenn ihr Multitasking betreibt und die Hitze spürt, startet ganz einfach diese App – mehr braucht ihr nicht zu tun! Die Geschwindigkeit des Lüfters wird erhöht, um die Temperatur an die akzeptierten Parameter anzupassen. Amazing Laptop Cooling Wizard unterstützt alle Laptop-Marken wie Hewlett Packard (HP), Lenovo, Dell, Asus, Acer, Microsoft, Microsoft Razer, MSI, Samsung, Iball, Chromebook, Toshiba usw.

Bitte beachtet: Die Lizenz ist ein Jahr lang gültig.

Gutscheincode für alle Amazing-Share-Produkte: AMAZ-INGS-HARE.

 

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

campi1508

04.11.2018, 11:32 Zitieren #

Was ein Müll. Wer braucht dafür eine Software… Das sollte das Gerät selbständig erledigen bzw. kann das im BIOS/UEFI eingestellt werden.

Schön blöd wer dafür noch Geld bezahlt👌

    Knochenstrauss

    04.11.2018, 12:08 Zitieren #

    @campi1508:
    Da gebe ich dir zu 100 % recht. Geld würde ich dafür nicht ausgeben, schon gar keine 43 Euro. Aber es ist Giveaway of the Day und ich wollte es den Usern nicht vorenthalten. Muss halt jeder selbst entscheiden!

    unrealmirakulix

    04.11.2018, 14:45 Zitieren #

    @campi1508:
    .. und sonst gibt es ja auch noch SpeedFan & Co., aber auch da konnte ich nie ein größeres Einsatzfeld finden. Notfalls BIOS wie schon beschrieben. Und wenn nach einem Hardwarewechsel die Lüfter alle auf Hochtouren laufen, lieber nochmal nachsehen und nicht mit Software versuchen gegenzuregeln 😉

lick

04.11.2018, 16:30 Zitieren #

Hier gibt's viele deals zu software, , was das System von Haus aus kann, aber manche dafür Geld ausgeben wollen.

Versteh das einer

unrealmirakulix

08.11.2018, 10:18 Zitieren # hilfreich

@DealDoktor:
weitere 20d kostenlos zu haben –> https://sharewareonsale.com/s/free-amazing-laptop-cooling-wizard-100-discount
Bitte hochschieben. Verstehe zwar den Sinn der Software nicht, aber viele sind mit dem Deal ja sehr zufrieden…

Adolph-Gandhi

08.11.2018, 21:29 Zitieren #

Au man wer kauft denn so Was?

j-vollmann

08.11.2018, 21:56 Zitieren #

Um einen Laptop optimal zu kühlen empfehle ich einen Laptopständer damit auch von unten ordentlich Luft ran kommt, z.B. den hier: https://www.amazon.de/Laptopständer-Notebookständer-Notebook-verstellbar-Notebooks/dp/B01N3PRBKO

Lenni38

09.11.2018, 07:51 Zitieren #

So ein Blödsinn

Courtois

09.11.2018, 09:16 Zitieren #

 Fehlt noch die App, die den Laptop im Winter zur Heizung macht.

Discorolly

09.11.2018, 13:37 Zitieren #

Größere Kühlkörper bringen mehr, wenn Platz ist. Ansonsten Laptopständer mit großem leisen Ventilator bringt es besser.
Software ist roooo… tz

Kommentar verfassen