Giveaway of the day: Aiseesoft Burnova 1.3.52 gratis statt 34,99 €

1-510

Dieser Deal läuft nur 24 h. Also bis morgen (15.06.2019) 10 Uhr.

Aiseesoft Burnova 1.3.52

Alle wichtigen Informationen zur Freischaltung der Vollversion oder zur Registrierung stehen in der readme.txt. Die findet Ihr in der ZIP-Datei des Downloads.

Beschreibung:

„Ihr 100% zuverlässiger Assistent für die Erstellung von DVD/Blu-ray – Burnova. Mit seiner eigenen benutzerfreundlichen Oberfläche und erweiterten Funktionen ist es für Sie kein Problem, DVD/Blu-ray, wie DVD-R, DVD+R, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R DL, DVD+R DL, DVD-R DL zu erstellen. Burnova unterstützt die meisten Formate von Videos, wie MP4, AVI, WMV, MKV, M4V, MOV, MTS, VOB, etc. Und es kann Ihnen auch helfen, Audiospur und Untertitel hinzuzufügen und zu bearbeiten, Kapitel zusammenzuführen und aufzuteilen, den Disc-Typ und das Seitenverhältnis auszuwählen und die Qualität von Videos einzustellen. Übrigens hat es kürzlich seine ISO-Engine aktualisiert, so dass sie während der Erstellung leistungsfähiger und stabiler wird.

Du solltest versuchen, diese magische Software zu sehen.Aiseesoft bietet 50% Rabatt auf den Gutscheincode: AISESUOD (gilt für empfohlene Produkte und andere Produkte) für alle GOTD-Anwender.“

Systemanforderungen:

Windows XP (SP2 oder höher)/ Vista/ 7/ 8/ 10; Prozessor: 800MHz Intel oder AMD CPU oder höher für die DVD Erstellung; RAM: 512MB RAM oder mehr für die DVD Erstellung

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

14.06.2019, 11:05 Zitieren #

Vielseitiges Programm, was für mich.

Knochenstrauss

14.06.2019, 18:20 Zitieren #

Diesmal hat GotD was tolles rausgehauen. Mit Aiseesoft Burnova bekommt man ein tolles Authoring-Programm für DVD's und BluRay's. Der Markt dafür ist (wirklich funktionierenden Programmen) nicht gerade übersät. Burnova erzeugt tolle Menüs, was gerade im Bereich von BluRays nicht jede Software beherrscht. Die bisher von mir benutzten Cyberlink PowerProducer und Laewo BD-Creator können da kaum mithalten. Burnova bietet eine Fülle von Einstellungsmöglichkeiten, man kann Videos nachbearbeiten und Audiospuren hinzufügen und vieles mehr. Ich bin gespannt, auf einen ausführlichen Test, den ich aus Zeitgründen auf später verschieben muss!

cptlars

14.06.2019, 21:41 Zitieren #

Ich habe schon ewig keine CD/ DVD mehr gebrannt. Sonst nutze ich dafür https://cdburnerxp.se/de/home

Knochenstrauss

19.06.2019, 03:49 Zitieren #

Update für alle, die es noch interessiert: Burnova ist doch nicht so gut, wie sich der erste Eindruck darstellte. Es gibt so gut wie keinen Spielraum, das Menü-Layout seinen Bedürfnissen anzupassen. Wenn einem dann ein fertiges Menü gelungen ist und man die BluRay gebrannt hat, kommt die Ernüchterung: Die Steuerung der Unterseiten und die Ansteuerung der Auswahlpunkte ist so gut wie nicht möglich! Alle bisher von mir getesteten BluRay-Authoring Programme waren letztendlich 'ne Katastrophe: Laewo Blu-Ray Creator, Cyberlink Power Producer und nun Aiseesoft Burnova!

    __Gelöschter_Nutzer__

    19.06.2019, 15:02 Zitieren #

    @Knochenstrauss:
    Danke, dass Du dich hierzu nochmal äußerst, auch wenn es für die User eher ein Abraten ist. Ich habe das Tool leider noch nicht ausprobiert. Bei mir käme BluRay nicht in Frage, weil ich dazu kein Brenner habe. Vielleicht ist das bei DVD nicht ganz so schlimm. Leider fehlt mir gerade die Zeit zum testen.

    Trotzdem nochmal, dass Du Dich nochmal dazu gemeldet hast.

Kommentar verfassen