Gesichtswasser Sample von Paradosiaka

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_753aae1a-4599-4ec2-adad-e9dc66c550d2

Bei greek-olive.com gibt es ein Sample eines Gesichtswassers von Paradosiaka. Ihr müsst euere E-Mail Adresse eingeben und dann eine Bestätigungsmail empfangen. In dieser kann man dann bestätigen, dass man die Probe wirklich will. Dann wird sie versandt. Wegwerf-E-Mail-Adressen werden nicht akzeptiert.

Es ist ein Gesichtswasser für alle Hauttypen und mit Olivenöl und Zitrusfruchtextrakt.

99,8% natürlichen Ursprungs.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

turbomike

04.07.2020, 12:39 #

Zum Ausprobieren find ich gut

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.07.2020, 13:02 #

    @turbomike: Zum Ausprobieren find ich gut

    sofern was ankommt 🙂
    da gabs vor vielen Monaten schon so ne Aktion, mit Seife, auch so Greekzeugs, kam nie was an, bei vermutlich niemandem

      Lilliluh

      04.07.2020, 13:48 Antworten #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Auf die Seife warte ich schon seit Jahren 😄 . Mehrmals versucht aber bis jetzt nie eine erhalten …

      __Gelöschter_Nutzer__

      04.07.2020, 16:31 Antworten #

      @Lilliluh: @♥ ich liebe sie ♥:
      Auf die Seife warte ich schon seit Jahren 😄 . Mehrmals versucht aber bis jetzt nie eine erhalten …

      ui, doch so lange… 😀
      ob da noch was kommt?
      Der Postbote immer frisch gewaschen mit deiner Seife an deiner Türe steht? 😀
      aber nee, Scherz… ärgerlich… deren Absichten wüsste man aber ganz gerne…
      da man ja nicht weiß, was Sache ist, will ich ja niemanden als Datemsammler direkt in die Schublade stecken…

ifeelgood

04.07.2020, 14:18 #

Ein Versuch ist es wert.

BettyFordBoy

04.07.2020, 16:36 #

Gesichtswasser? Ausgefallene Definition 😛 Ich probier's mal 🙂

seedrachen

04.07.2020, 17:07 #

warum hat das "für alle Hauttypen" noch keiner vor denen erfunden? 😉

pueppidorle

07.07.2020, 19:23 #

Probier mal

Kommentar verfassen