Geschenk des Tages: WHOAMI VPN 1.0.1 (Win&Mac) gratis statt 31,58 € (6-Monate-Lizenz)

40f4696fa7766c7d29cd59167f730980

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 08.12.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Wer anonym durch das Netz surfen will muß eine Tarnkappe aufsetzen. WHOAMI VPN 1.0.1 (Win&Mac) ist so eine „Tarnkappe“. Eure eigentliche IP-Adresser wird verschleiert. Wie immer bei VPN-Angeboten ist die Frage: Kann man diesen Anbieter vertrauen ? Diese Frage muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Die Funktionen:

  • Ihr könnt ausländische Filme im Original anschauen. Der Geo-Blocking wird umgangen.
  • Ihr kommt eventuell an Informationen, die von einigen Regierungen unterdrückt werden
  • Schutz empfindlicher Daten bei der Übertragung (AES-GCM 256-bit)
  • keine Aufzeichnung der VPN-Nutzung
  • Unbegrenzter Traffic
  • 24/7 Kundensupport
  • DNS-Leckschutz
  • Umgehen von eingeschränkten Firewall-Regeln
  • Viele Server weltweit, Unbegrenzter Serverwechsel
  • Verfügbar für Windows und Mac OS
  • P2P auf allen Servern erlaubt
  • OpenVPN Config verfügbar
  • Integrierter Ad- und Malwarebloker

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.whoamivpn.com/#features-id

Systemvoraussetzungen: Windows Vista/ 7/ 8/ 8/ 10; MacOS 10.10 und höher

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kelda

07.12.2018, 11:38 Zitieren #

was mich wundert, vpns werden meist im abo Modell vertrieben, warum schmeißt man hier die Vollversion gratis raus?

kelda

07.12.2018, 11:39 Zitieren #

Okay fail, ist ja ne 6 Monate Lizenz ^^

Youramon

07.12.2018, 14:25 Zitieren #

Danke man für deine Hilfe! 😀 Ich guck fast jeden Tag bei dir nach Angeboten und freue mich, wenn es da etwas für mich gibt! Danke für deine Hilfe 😀

Pimpousch13

07.12.2018, 21:33 Zitieren #

70% dislikes von Usern…

Nachdem ich die englischen Kommentare gelesen habe und skeptisch wurde, habe ich mal die WHOAMI- Facebook-Seite besucht: Keine Kommentare, keine Nutzerwertung abgesehen von 47 likes und 0 dislikes bei 51 Abonnenten. Ansonsten findet man nur WHAOMI-Mitteilungen. Kommt mir alles befremdlich vor. Vielleicht sollte man nicht alles installieren, nur weil es kostenlos ist und im naiven Glauben, dass die Anbieter uns nur Gutes tun wollen.

    Tippi

    08.12.2018, 06:49 Zitieren #

    @Pimpousch13:
    Danke für Deine Meinung.
    Da gebe ich Dir Recht.
    Aber vielleicht ist es eine neue Firma, wenn da noch nicht so viel bekannt ist. Und die müssen sich halt auch erst einen Namen machen.
    Aber, wie im Dealtext schon gesagt, jeder muß selber entscheiden, wem er vertraut und was er installiert.

steinbrei

08.12.2018, 02:23 Zitieren #

@Pimpousch13: danke für die Info .

Stonebroke

08.12.2018, 17:37 Zitieren #

Leider schon abgelaufen 🙁 Wenn noch jemand gute VPN Alternativen hat, dann bitte gerne melden 😉

    Tippi

    08.12.2018, 18:31 Zitieren #

    @Stonebroke:
    Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen. Ich habe mal einen geilen Deal hier mitgenommen, ich zahle nichts mehr bis die Firma oder ich das Zeitliche segne.

Greenpeace88

09.12.2018, 10:10 Zitieren #

Vorsicht bei VPN Anbietern

Kommentar verfassen