Geschenk des Tages: Steganos Safe 19 gratis statt 18,85 €

f7f9bb3082a87a0963a5451efc4f9ead

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 05.10.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Mitte September hatte ich Euch einen Deal der Steganos Suite 19 vorgestellt. Diese beinhaltete auch den Steganos Safe 19. Wer den Deal verpaßt hat oder nur den Safe benötigt hat knapp 24 h Zeit ihn sich jetzt kostenlos zu holen. Aktuell ist aber der Steganos Safe 20.

  • digitaler Tresor und schützt alles, was nicht für die Augen Dritter bestimmt ist
  • Per Knopfdruck schützt Steganos Safe 19 empfindliche Daten aller Art auf dem PC, im Netzwerk oder in der Cloud (Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD)mit modernster 384 Bit-AES-XEX-Verschlüsselung mit AES-NI Hardware-Beschleunigung – natürlich made in Germany
  • Tresorgröße bis zu 2TB (2,048 GB)
  • USB-Stick als Safe-Schlüssel. Nur wer den USB-Stick hat kann die Daten auf dem PC lesen
  • Einfaches Einrichten von Tresoren im Heimnetzwerk
  • Backup-Assistent zum Sichern von Tresoren
  • portable Tresore für USB-Laufwerke, CDs, DVDs oder Blu-Rays
  • geöffnete Tresor ist wie ein Laufwerk im Windowssystem
  • Einfaches Verschieben und Löschen von Tresoren
  • Der Steganos Safe verschlüsselt nicht nur Daten, sondern versteckt diese auf Wunsch auch unauffällig in einem Bild, Musikstück oder Video
  • Automatisch mitwachsende Tresore sparen knappen Platz auf Flash-Laufwerken
  • enthällt PicPass (Bildpasswörter), Steganos Shredder (permanentes Löschen von Dateien)

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.steganos.com/de/steganos-safe-20

Systemvoraussetzungen: Windows 7/ 8/ 10 (x32/x64); mind. 1 GB RAM; 200MB freier Festplattenspeicher; Internetverbindung

Immer sichere Daten wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

04.10.2018, 11:52 Zitieren #

Habe schon die Vorgängerversion und bin voll zufrieden damit. Kann man die neueste Version drüberbügeln und was wird dadurch dann besser? Oder sollte man bei der alten Version bleiben, um nichts zu verderben?

    eujeujeu666

    04.10.2018, 16:08 Zitieren #

    @gerda11:
    Würde mich auch interessieren.Habe selbst noch eine uralte Version drauf, die aber auch noch super funktioniert.

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.10.2018, 17:45 Zitieren #

    @gerda11:
    @eujeujeu666:

    Drüberbügeln würde ich nicht, denn diese Version hat ja gewisse Einschränkungen, die Ihr in der readme.txt-Datei lesen könnt.
    Ich würde sie parallel installieren oder auf einem anderen Rechner um zu sehen, ob der Safe damit auch geöffnet werden kann.

unrealmirakulix

04.10.2018, 12:00 Zitieren #

Danke fürs ausführen 😉

Kommentar verfassen