Geschenk des Tages: Smart Defrag Pro 6.1.0 gratis statt 22,97 € (6 Monate-Lizenz)

2ceb9dee2435c10340c8032c06df3197

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 23.11.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Viele werden sagen: „Brauch ich nicht, macht Windows“. Richtig. Das gilt für Windows 10. Aber die Versionen davor arbeiten n icht undbedingt gut. Wenn man den Umfragen Glauben schenken soll, dann haben viele sogar noch XP drauf. Die könnten diese Software wohl gebrauchen.

Mit den Systemtools von iObit bin ich sehr zufrieden. Selbst in der Freewarevariante bieten die Tools sehr viele brauchbare Funktionen. Da iOBit oft seine Tools kostenlos anbietet kann man sogar kostenlos „updaten“. Man braucht halt nur ein wenig Geduld.

Welche Einschränkungen Smart Defrag Pro 6.1.0 nach den 6 Monaten hat, kann ich Euch nicht sagen. Probiert es halt aus.

  • sicheres, stabiles und einfach zu benutzendes Defragmentierungstool
  • defragmentiert HDDs, trimmt SSDs
  • Free Space Defrag Funktionen
  • Game Optimize Funktion
  • 6-Monate-Lizenz, danach im Freeware-Modus weiter nutzbar

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.iobit.com/de/iobitsmartdefrag.php

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Eine gut aufgeräumte Platte wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

22.11.2018, 15:17 Zitieren #

Was bringt das trimmen der SSD wenn ich fragen darf? 🤷🏻‍♂️

rumper

22.11.2018, 16:36 Zitieren #

Danke

rumper

22.11.2018, 16:41 Zitieren #

Scheinbar nur für alte Systeme mit Windows 7 notwendig.
Ansonsten machen das die Rechner wohl selbstständig. 🤷🏻‍♂️

Klaus Kleber

22.11.2018, 18:35 Zitieren #

Man soll keine SSD defragmentieren. Die haben nur bestimmte Anzahl von Schreibzyklen. Das Reduziert man damit und macht sich die Platte kaputt.

Klaus Kleber

22.11.2018, 18:35 Zitieren #

Schon Win XP hatte es an Bord

lina63

22.11.2018, 18:49 Zitieren #

@Klaus Kleber: Von Defragmentieren einer SSD ist hier nirgendwo die rede!

xDuk35

22.11.2018, 19:31 Zitieren #

Die XP-Rechner stehen übrigens zum größten Teil in den 3. Welt-Ländern.

xDuk35

22.11.2018, 19:40 Zitieren #

@Klaus Kleber
genau

rumper

22.11.2018, 20:45 Zitieren #

Trimmen ist nicht defragmentieren

lina63

22.11.2018, 21:05 Zitieren #

@rumper: Richtig! 😉

Nawuduwe

22.11.2018, 21:57 Zitieren #

Bei mir lässt sich die setup exe. Datei nicht öffnen. Woran könnte das liegen? Ichhabe es mehrfach versucht. Falls einer sich auskennt , wäre ich für Hilfe dankbar.

Danke im Voraus

    __Gelöschter_Nutzer__

    23.11.2018, 06:34 Zitieren #

    @Nawuduwe:
    Ich habe mir die ZIP-Datei heruntergeladen und den Installationsprozess gestartet. Alles ohne Probleme.
    Ich hoffe Du hast nicht den "Free Download"-Button genommen. Lese Dir sonst bitte die Beschreibung nochmal genau durch und lade Dir die Datei nochmal runter. Vielleicht war der Download fehlerhaft. Aber denke an die Zeit. Der Deal läuft 8:59 Uhr aus.

Kommentar verfassen