Geschenk des Tages: Photo Slide Show Time 1.0.1 gratis statt 35,95 €

5cf461f87dde69328cd989bd8f23e9a0-2

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 03.09.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Der Sommer ist vorbei und die Fotosammlung hat sich enorm erweitert. Doch warum sollen die Bilder als Bit & Byte auf dem Rechner ruhen. Macht doch mal eine schöne Fotoshow daraus. Photo Slide Show Time wird Euch dabei unterstützen:

  • erstellt atemberaubende Diashows von Euren Fotos
  • erstellt Diashow-Videos in allen gängigen Videoformaten wie MP4, AVI, WMV, FLV, MKV, 3GP, MOV und mehr
  • Programm ist einfach zu bedienen
  • Foto-Diashow-Maker mit Musik
  • Einige Videos zu dem Programm findet Ihr hier: http://www.pcwinsoft.com/photoslideshowtime/video.asp

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.pcwinsoft.com/slideshow-maker.asp

Systemvoraussetzungen: Windows Vista/ 7/ 8/ 8/ 8.1/ 10 (32 und 64-bit); Intel 1.3GHz; 120MB HD; 256MB RAM; Microsoft .Net Framework 4.0; Minimale Bildschirmauflösung von 1024×768

Viel Erfolg beim Erstellen der Videoshow wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

02.09.2018, 10:47 Zitieren #

Würde da eher die dauerhaft kostenlose DVD slideshow GUI http://download.videohelp.com/tin2tin/index.html empfehlen. Sehe keinen Vorteil durch die SW im Deal hier. Und schlanker ist DVD slideshow GUI auch noch 😉

    Tippi

    02.09.2018, 10:52 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Danke für den alternativen Link 👍

    Schlanker ? Die Screenshots zeigen eine normale Oberfläche. Oder kennst Du beide Programme ?

      unrealmirakulix

      02.09.2018, 11:08 Zitieren #

      @Tippi:
      Mit schlanker meinte ich den DL, da dieser i.d.R. bei so großen prozentualen Differenzen auch auf das dann installierte Programm schließen lässt. Soweit ich sehe braucht DVD slideshow GUI auch kein MS .NET Framework, aber das ist wohl bei den meisten eh installiert.

    gerda11

    02.09.2018, 11:06 Zitieren #

    @unrealmirakulix: Würde da eher die dauerhaft kostenlose DVD slideshow GUI http://download.videohelp.com/tin2tin/index.html
    Aber testen kann man ja mal das andere Programm, vielleicht gibt es da bessere Bildübergänge und so. Wäre doch eine schöne Ergänzung zu dem Bisherigen.

      unrealmirakulix

      02.09.2018, 11:09 Zitieren #

      @gerda11:
      klar, habe mir aber die Beispielvideos von der Deal-SW angesehen und da war nix besonderes dabei, daher der Kommentar 😉

Kommentar verfassen