Geschenk des Tages: PDF Page Lock Pro 2.0 gratis statt 30,82 €

6dfe7c7027b2b9d33abc6af658aee9c7-2

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 06.09.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

PDF-Dateien sind für jederman lesbar, es sei denn die Datei wurde verschlüsselt. Dann kann man das ganze Dokument nur mit dem richtigen Paßwort öffnen.

Doch was ist, wenn man die Datei zwar lesen soll aber nur bestimmte Seiten nicht für jederman lesbar sein soll ?

Dann nimmt man PDF Page Lock Pro 2.0:

  • PDF-Seiten sperren: gesperrte Seiten sind leer und mit einem Symbol gekennzeichnet
  • PDF-Seiten ausblenden: gesperrte Seiten werden ganz ausgeblendet
  • Zuverlässig: der Hersteller behauptet, dass die Dateien unknackbar sind
  • Passwortverschlüsselung
  • Gezielter Schutz: Nur gewünschte Seiten werden gesperrt. Der Rest bleibt lesbar
  • 1-Klick Entsperren: Alle gesperrte Seiten können mit einem Klick gesperrt und sichtbar gemacht werden
  • unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch, Polnisch und Arabisch

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://pdfpagelock.com/

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Viel Erfolg beim Sperren und vergeßt das Paßwort nicht, denn es ist unknackbar 😉, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

05.09.2018, 10:49 Zitieren #

Vielen Dank für den Tip! Da ich viel mit PDF's arbeite, kommt mir diese Software gerade recht!

    gerda11

    05.09.2018, 10:52 Zitieren #

    @Knochenstrauss: Vielen Dank für den Tip! Da ich viel mit PDF's arbeite, kommt mir diese Software gerade recht!

    Geht mir genauso, das Programm kann ich gut gebrauchen. Wusste bisher gar nicht, dass es solche Möglichkeiten mit PDF's gibt.

    Tippi

    05.09.2018, 11:13 Zitieren #

    @Knochenstrauss:
    Na super. Das nenne ich Timing.

    @gerda11:
    Für mich war das auch neue. Nur selber brauche ich das nicht. Habe nichts zu verbergen 😉🤣

bd6245

05.09.2018, 11:32 Zitieren #

Das werde ich mal ausprobieren, hört sich doch sehr interessant an

dariem

05.09.2018, 12:00 Zitieren #

Sehr cool, letztens erst erstaunt gewesen wie teuer entsprechende Programme sind.

@Tippi wenn man ne Bewerbung online verschickt und da die eigene Unterschrift drauf ist, ist ganz nett das ganze zu sperren, da man sonst die Unterschrift als JPEG rausziehen kann 😉

Moudy

05.09.2018, 12:36 Zitieren #

Vorher musste ich mit einem PDF Editor die Seiten immer rausnehmen. Nun kann ich sie einfach sperren. Vielen Dank Tippi 😉

Kommentar verfassen