Geschenk des Tages: iObit Start Menu 8 Pro 4.5 gratis statt 9,99 €

d81cdbbda7792b224dc1dfe87d6fbf06_250

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 01.10.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Nicht jeder war mit der Abschaffung des Startmenüs bei Windows 8 glücklich. Aber es gibt Tools, die das klassische Startmenü wieder unten in die Taskzeile bringen.

iObit Start Menu 8 Pro 4.5 ist so ein Tool mit mehr Möglichkeiten:

  • bringt das klassische Startmenü zurück
  • Schnellere und leistungsfähigere Dateisuche (um 20% höheren Suchgeschwindigkeit)
  • Häufig oder kürzlich verwendete Dateien sind auch im Startmenü für den schnellen Zugriff fixiert
  • Anzeigenfreies und sauberes Startmenü
  • Einstellungen über das Startmenü 8 anpassbar
  • Windows-Startschaltfläche mit anderen Symbolen versehen.
  • bevorzugten Anwendungen an’s Menü anheften

Bitte beachtet: Die Lizenz wird für 1 Jahr zur Verfügung gestellt

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.iobit.com/de/iobitstartmenu8.php

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hoffikuss

30.09.2018, 10:27 Zitieren #

Jetzt wird sowas auch noch doppelt veröffentlicht. Doc bitte einmal löschen

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.09.2018, 10:32 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Ja, so ist es, wenn man den Usern ausführliche Informationen bereitstellen möchte. Das braucht ein bisschen Zeit.
    Ich habe vorher danch gesucht und nichts gefunden. Sonst hätte ich es nicht eingestellt.

Starflare

30.09.2018, 10:50 Zitieren #

Als Alternative hierzu würde ich eher Classic Shell empfehlen. Das ist dauerhaft kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Casi

30.09.2018, 11:06 Zitieren #

@Tippi: konntest wahrscheinlich nichts finden, weil es den anderen da noch nicht gab. Ist wahrscheinlich veröffentlicht worden während du noch geschraubt hast. Deiner ist aber ausführlicher mit mehr Infos. Sollte auch stehen bleiben. Der andere ist einfach schnell zusammen gezimmert.

Casi

30.09.2018, 11:15 Zitieren #

@Tippi: ja ich weiss. War vor ein paar Monaten erst. Da ist dir das mehrfach passiert (den Namen von der Person hab ich vergessen). Die hatte dann deine Stammseiten genommen, nur schnell kopiert und war dadurch immer einen kleinen Tuck schneller wie du. Ich sehe das ja auch. Meine Deals sind zwar nicht ganz so toll ausgeführt wie deine, aber selbst da sehe ich ja schon wieviel Arbeit das ist und wie lange es dauert und deine brauchen bestimmt noch etwas länger, da du noch ausführlicher arbeitest. Bis ich dein Level erreiche wird es auch noch ne Zeit dauern. Hoffe der Doc lässt beide Deals stehen. Hatten wir ja auch schonmal.

PetetNeu

30.09.2018, 11:15 Zitieren #

Daumen hoch! Ich mag ausführliche Infos. Hin- und Wieder überschneidet es sich manchmal einfach. Alle tun hier freiwillig für uns etwas Gutes in ihrer Freizeit. Also vielen Dank an alle fleißigen Einsteller für Euer Engagement!

Jule192

30.09.2018, 11:31 Zitieren #

@hoffikuss: Ja schrecklich. Eine kurze Beschreibung ist mir eh lieber, finde nicht das in dem anderen Deal wichtige Infos fehlen und selbst wenn- er/sie war schneller und da braucht man sich nicht wegen fehlender Zeitangabe anstellen 😀

Casi

30.09.2018, 11:50 Zitieren #

@Tippi: okii, schaue ich mir an. Danke dir.

Casi

30.09.2018, 11:56 Zitieren #

@Jule192: warum schrecklich? Schau auf die Zeiten, waren nur paar Minuten Unterschied, da kann Tippi nichts für. Die werden zeitgleich erstellt haben und da der andere kürzer und ohne Infos war, war er schneller on. Das konnte Tippi aber vorher nicht sehen. Wie gesagt Doc wird entscheiden. Entweder es geht einer oder beide bleiben, hatten wir auch schon. Da haben wir eh keinen Einfluss drauf. Das Tool werde ich auf jeden Fall mal ansehen. Ich wünsche mir einfach mehr konstruktive Kritik, Tips und Anregungen hier im Portal statt immer diese Sprüche. Denk dran, zusammen arbeiten und Frieden. Und an allem anderen arbeitet der Doc mit seinem Team.

Jule192

30.09.2018, 12:00 Zitieren #

@Casi: schrecklich, weil es wie gesagt auch Leute gibt die es eig gar nicht sehen wollen. Meine Reaktion zu Hoffikuss. Verstehe deine Frage an mich jetzt nicht. Meist bleiben doch eh beide da stehen. Aber den anderen Deal als zu kurz anzusehen und zu kritisieren ist nicht richtig.

Casi

30.09.2018, 12:10 Zitieren #

@Jule192: glaube mir habe da nichts kritisiert, sondern Anregungen gegeben. Hätte ich einen so geschrieben, hätten wieder alle drauf geschlagen. Will nur nicht das unrealmirakulix das selbe passiert. Gab letzte Zeit wieder zuviele Deals bei denen auch auf neuen rum gehauen wurde. Und sowas wie es mir vor einiger Zeit (du weisst was ich meine) muss ja nicht auch andere treffen. War auch Anfänger, bin es eigentlich auch immer noch. Ich weiss selber das meine Deals noch weit von perfekt weg sind und des,Friedens Willens probiere ich auch viel neues. Aber Tips sind was tolles und hilfreich, konstruktive vernünftige Kritik auch, aber das rum kloppen und stänkern nicht. Und sieh dich in den Deals letzte Zeit um. Ständig werden Brechstangen angesetzt (ich meine jetzt nicht dich, sondern allgemein). Für mich sollen beide stehen bleiben und unrealmirakulix nich etwas basteln. Nicht das da auch drauf rum gehauen wird. Ohne eure Attacken damals würde ich mich garnicht so überall rein hängen. Aber das war damals echt schrecklich. Wollen doch alle Freunde sein. Gibt auch immer wieder Deals mit Dingen die mich nervenbund würde auch gerne was sagen. Aber dann denke ich immer, warum? Gibt auch dafür genug Fans, einfach weiter blättern. Ich mache jetzt nach Möglichkeit Sammler, würde das den Reebate oder Prospektdeals, uvm.auch gerne ans Herz legen, aber lass sie machen. Warum soll ich da stänkern? Sorry fürs Abschweifen. Will hier nur Frieden. Verständlich, oder?

Jule192

30.09.2018, 12:13 Zitieren #

@Casi: das meine ich mit langen Texten 😀 weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

PetetNeu

30.09.2018, 12:14 Zitieren #

Gibt es eigentlich eine Vorschrift/Richtlinie etc. bzgl. in einem Deal grundlegend enthaltener Dinge und Informationen?

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.09.2018, 12:30 Zitieren #

    @PetetNeu:
    Ja – in den Regeln. Auszug:

    "User Deals – Das sind gute Deals

    Alle obigen Punkte wurden beachtet
    Eine Suche wurde durchgeführt, um zu prüfen, ob der Deal ggf. schon existiert
    Es wurden aussagekräftige Titel verwendet
    Ein eigener Dealtext wurde formuliert (bitte keine großen Copy & Paste Aktionen)
    Es wurde dabei darauf geachtet, eine inhaltsvolle Beschreibung hinzuzufügen, in der alles Wichtige zum Deal erklärt wurde.
    Bitte keine Einzeiler!
    Ein Vergleichspreis wurde angegeben und dabei nicht mit der UVP verglichen, sondern mit idealo.de"

    Noch Fragen ?

Casi

30.09.2018, 12:15 Zitieren #

@Tippi: sorry. Musst wissen hatte vor ein paar Jahren einen schweren Nervenzusammenbruch, leide heute noch darunter. Mein Tagesalltag ist nicht leicht damit. Habe viele Defizite, ängste, Depressionen, usw. Dieses rum Gehacke damals wird mich noch lange verfolgen. Ist Teil meiner Krankheit. Wenn es nach meiner Freundin ginge dürfte ich hier garnichts mehr posten, da sie sich Sorgen macht. Sie hat gesehen wie schlecht es mir danach ging und teilweise auch geht.

Casi

30.09.2018, 12:18 Zitieren #

@PetetNeu: nein, nicht wirklich. Man liest es aber oft das,die Leute gerne Infos wollen. Jeder kann es ja machen wie er will, aber bei zuwenig gibt es halt oft "kloppe". Der Deal sollte halt nach Regeln nicht nur kopiert sein, sondern auch ein paar eigene Sätze enthalten. Alles andere hat die Community mehr oder weniger selber gemacht.

Casi

30.09.2018, 12:20 Zitieren #

@Jule192: zu dir auch sorry. Will nur das das gekloppe aufhört. Soll anderen nicht auch so gehen. Tut mir leid. Lasst uns alle wieder frieden halten. Viel schöner so. Und auch sorry für die langen Texte. Bin seit einiger Zeit wieder sehr angeschlagen. Nicht einfach.

PetetNeu

30.09.2018, 12:51 Zitieren #

@Casi
Vielen Dank für Dein nettes Feedback und Deine sehr offenen Worte. Ich hoffe, Du bekommst es in den Griff und wünsche Dir alles Gute.

@Tippi
Vielen Dank auch Dir für Deine nette Antwort und den Auszug zum Thema Deal-Einstellen. Und Dir auch mal persönlich vielen Dank für die vielen interessanten Bücher-Deals.

Olivier

30.09.2018, 15:31 Zitieren #

Was für eine lange Diskussion für ein Programm, das keiner braucht.

hoffikuss

30.09.2018, 15:39 Zitieren #

@Olivier: Endlich mal einer, der meiner Meinung ist.

Casi

01.10.2018, 04:44 Zitieren #

@hoffikuss: und der Olivier ist nichtmals hier beim Doc registriert.

steinbrei

01.10.2018, 08:52 Zitieren #

Der Sinn dieses Programmes erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich was für Nostalgiker.

    __Gelöschter_Nutzer__

    01.10.2018, 09:33 Zitieren #

    @steinbrei:
    Du, der das ganze Internet gesichert hat müßte sich gerade auf solche Tools stürzen 😉😛

      steinbrei

      01.10.2018, 10:00 Zitieren #

      @Tippi:

      Hier kannst du dir die Vergangenheit des Internetansehen. z.B. den Dealdoktor vom 30.6.2014

      .dealdoktor.de:80/

      Oder noch weiter zurück in die Anfangszeit des Dealdoktor

      .dealdoktor.de:80/

      Da bin ich Nostalgiker. Da war alles noch übersichtlich und die Welt noch in Ordnung. Wenigstens ist der Dealdoktor in dieser Zeit um keinen Tag gealtert.

      Kommentarbild von steinbrei

Casi

01.10.2018, 09:05 Zitieren #

@steinbrei: so in der art. Bin auch fan der alten startmenüs.

Casi

01.10.2018, 18:05 Zitieren #

@steinbrei: der Dok ist in der Zeit nicht gealtert, fürchte aber wir schon. 🙈 damals war ich nur halb so klapprig wie heute. 😂👴

Kommentar verfassen