Geschenk des Tages: EZBurner 1.0.1.41 gratis statt 20,36 €

aba03a00e46ddae7f3ed4e86df7d4c8e

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 29.08.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Jetzt kommt bestimmt gleich der Kommentar: „Wer braucht denn sowas ? Ich sichere alles in der Cloud oder auf Platte.“

Recht gebe ich denen. Nur ich brenne mir z.B. noch MP3-CD’s für das Auto. da reicht dann eine CD für ca. 10 h Musik.

Okay, lasst es also jedem allein entscheiden, was er für Software braucht. Hier erstmal die Beschreibung:

  • hilft beim Brennen von Audio- und Videodateien auf CDs, DVDs und Blu-rays
  • Kopiert Audio- und Daten-CDs, DVDs und Blu-Rays
  • brennt MP3-Dateien
  • speichert ISO-Images(ideal um Originalscheiben zu schonen)

Bitte beachtet: Heute verkaufen wir lebenslange Lizenzen für weitere PC WIN Produkte. Wenn ihr eine davon kauft, bitte beachtet, dass die Bestätigungsemail mit bis zu 12 Stunden Verzögerung zugestellt werden kann. Alle anderen Benachrichtigungen erreichen euch sofort nach dem Kauf.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.pcwinsoft.com/dvd-writer.asp

Systemvoraussetzungen: Windows Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10 (32 und 64-bit); Intel 1.3GHz; 120MB HD; 256MB RAM; Bildschirmauflösung mindestens 800×600; Microsoft .Net Framework 3.5

Immer heiße Scheiben wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

28.08.2018, 10:50 Zitieren #

Top-Programm. Habe ich schon lange im Einsatz und ist eines der wenigen Brennprogramme, die das tun, was sie sollen und dabei sehr einfach zu bedienen. 👍
Oft ist die Oberfläche völlig überladen und die Bedienung absolut unnötig kompliziert. Ein besonderes Problem, wenn man, so wie ich, so ein Programm nur selten nutzt.

    gerda11

    28.08.2018, 11:10 Zitieren #

    @Sophisticat: Top-Programm. Habe ich schon lange im Einsatz und ist eines der wenigen Brennprogramme, die das tun, was sie sollen und dabei sehr einfach zu bedienen. 👍
    Oft ist die Oberfläche völlig überladen und die Bedienung absolut unnötig kompliziert. Ein besonderes Problem, wenn man, so wie ich, so ein Programm nur selten nutzt.

    Danke für die Beurteilung, das überzeugt mich auch, das zu testen.

    Tippi

    28.08.2018, 11:38 Zitieren #

    @Sophisticat:
    Danke für Deine Rückmeldung. 👍

PeterPan18

28.08.2018, 11:26 Zitieren #

Einen Test ist es wert. Vielen Dank!

caffery

28.08.2018, 19:33 Zitieren #

Jetzt kommt bestimmt mein Kommentar: "Wer braucht denn sowas?"
Ich! … und zwar quasi wie gerufen für neues CD-Futter beim Auto fahren.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Hör bitte nicht auf mit Deinen "Geschenk des Tages" Nummern. Bin ein Fan;)

    Tippi

    29.08.2018, 08:27 Zitieren #

    @caffery:
    Keine Angst. Ich lasse mich davon nicht abschrecken. Ich selber brauche auch nicht jede Software, die ich hier vorstelle.
    Ich finde nur solche Kommentare sinnlos. Wenn Software irgendwelche "Mängel" haben, dann soll man das gerne schreiben. Ich mag nur nicht diese Spam-Kommentare.

      caffery

      29.08.2018, 17:20 Zitieren #

      @Tippi:
      Naja, ich würde das ja an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen sondern alleine auf die Arithmetik der Punktevergabe hier schieben. Wenn ein kleiner Brocken Verbalerbrochenes genauso 1 Cent bringt wie eine epische Bewertung mit Quellenverweisen, entscheiden sich nicht wenige der Einfacheit halber für Option A.

Moudy

28.08.2018, 20:32 Zitieren #

Habe durch dieses Tool soeben zwei andere ersetzt. Die ISO Funktion ist genial. Danke Tippi, weiter so!😉

steinbrei

29.08.2018, 07:27 Zitieren #

Ich benutze immer Burnout. Bezahlt die Krankenkasse und ist daher auch kostenlos.

Kommentar verfassen