Geschenk des Tages: ApowerRescue 1.02 gratis statt 47,54 €

8a4cba2566dcf159027e7e5b04b17322

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 16.09.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Datenrettung kann ein wichtiges Thema werden, wenn plötzlich Daten weg sind und der Papierkorb leer ist. Mit ApowerRescue 1.02 könnt Ihr Daten von iOS-Geräte, einschließlich iPhone und iPad retten.

  • Fotos, Musik, Kontakte, Nachrichten, Notizen und andere gelöschte Daten können auf sichere Weise wieder hergestellt werden
  • gelöschten Daten in der Vorschau ansehen
  • Dateien direkt aus iTunes oder iCloud Backup abrufen

Gebrauchsanweisung:

1. Wiederherstellen von Daten vom iOS-Gerät:

  • Verbindet das iOS-Gerät mit dem PC über ein USB-Kabel
  • Wählt die Dateien aus, die Ihr wiederherstellen möchten, und klickt auf die Schaltfläche „Start Scan“
  • Überprüft die verlorenen Dateien und klickt auf „Auf Computer wiederherstellen“, um sie auf Eurem Computer zu speichern.

2. Wiederherstellen von Daten aus iTunes Backup:

  • Startet ApowerRescue und klickt auf die Option „iTunes“
  • Wählt eine Backup-Datei aus und klickt auf die Schaltfläche „Start Scan“
  • Überprüft einige Dateien und klickt auf „Auf Computer wiederherstellen“. Dann werden die Dateien auf Euren Computer heruntergeladen.

3. Wiederherstellen von Daten aus iCloud-Backups:

  • Startet ApowerRescue und wechselt in den Modus „iCloud“
  • Meldet Euch mit Eurem Apple-Konto an. Wählt dann eine Sicherungsdatei aus und klickt auf „Download“
  • Klickt auf die Schaltfläche „Start Scan“ und wählt einige Dateien aus, die auf eine Wiederherstellung warten
  • Überprüft die Dateien in der Symbolleiste und klickt auf die Schaltfläche „Auf Computer wiederherstellen“, um die gelöschten Dateien wiederherzustellen.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.apowersoft.com/iphone-data-recovery

Systemvoraussetzungen: Windows 10/ 8/ 7

Ich hoffe Ihr findet alle Eure Daten, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SunSurfer

15.09.2018, 14:53 Zitieren #

muss man ios sichern 😀

    Tippi

    15.09.2018, 19:35 Zitieren #

    @bd12416:
    Na klar. "i" ist auch nicht mehr, was es mal war.

      SunSurfer

      18.09.2018, 08:22 Zitieren #

      @Tippi: @bd12416:
      Na klar. "i" ist auch nicht mehr, was es mal war.

      ich dachte mit den automatischen icloud backups, bzw. wenn ich das iphone ans itunes angeschlossen habe, das würde ausreichen.

Casi

16.09.2018, 16:52 Zitieren #

@Tippi: guter Einwand. 😁 Aber wahr. Muss mich ja jetzt outen: Ich war früher auch ein Apfeljünger. So jetzt isses raus. 🙈 Aber Spass beiseite. Datenrettung und Sicherung wird immer ein Thema sein, auch bei den Äpfeln. Auch die sind nicht unfehlbar, gab auch da genug Bugs in der Vergangenheit. Daher kann es schon gut sein solche Tools in petto zu haben.

    Tippi

    18.09.2018, 10:41 Zitieren #

    @Casi:
    Ich habe kein Problem, wenn einer für den Apfel schwärmt. Jedem das seine.

    Verstehe nur nicht, warum Leute 3 Tage vor Verkauf schon vorm Laden sitzen und die überteuerte Ware kaufen und meinen alles andere taugt nichts. Apple versteht eben Marketing und wendet es brutal an.

Kommentar verfassen