Geschenk des Tages: Aiseesoft Slideshow Creator 1.0.10 gratis statt 40,96 €

907ee07966fcb11441e58b6ea62467e8

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 15.09.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Der Herbst hat ja schon mal angeklopft, indem er Regen und Wind über Deutschland geschickt hat. Die Abende werden jetzt immer länger und das Wetter ungemütlicher. Wieder mal Zeit seine Fotos als kleine Diashow zusammenzustellen und Freunde und Familie zu langweilen.

He ! Nicht langweilen sondern mit Aiseesoft Slideshow Creator 1.0.10 aufpeppen und tolle Diashows mit allen Fotos und Videos, die man im Urlaub gemacht hat, einen schönen gemeinsamen Abend verbringen.

Das möchte Aiseesoft Slideshow Creator 1.0.10 können:

  • Kombinieren von Fotos, Videos und Musikdateien
  • erstellen von 4K-Videos (Ein Muß heutzutage)
  • kompatibel mit den Formaten: BMP, JPG, JPEG, PNG, TIF, TIFF, ICO, DIB, JFIF, EMF, GIF, MP4, FLV, WMV, MTS, AVI, MOV, MP3, AIFF, FLAC, AAC, AC3, WAV und weiteren Formaten
  • wer es eilig hat nutzt die vorgefertigten Dateien
  • durch Kombination von Text, Filtern, Übergängen und Elementen ist alles frei anpassbar
  • Hinzufügen von Hintergrundmusik und Untertitel sind möglich
  • enthält Bearbeitungsfunktionen wie: Zuschneiden, Drehen, Spiegeln, Zeitraffa und Zeitlupe
  • mit 64-Bit-Windows-Computern kompatibel

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.aiseesoft.com/slideshow-creator/

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ 7/ 8/ 8.1/ 10 (x64)

Viel Spaß beim erstellen der Diashows und schöne gesellige Abende wünscht Euch Tippi

Tipp Macht die Videos nicht allzulang. Macht lieber hinterher noch ein Spielchen oder ähnliches.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

tiffitiffi

14.09.2018, 10:57 Zitieren #

Na das ist jetzt gut erklärt! Danke für die Mühe!

gerda11

14.09.2018, 11:24 Zitieren #

Habe einiges von Aiseesoft, das hier bisher noch nicht. Werde ich mir mal anschauen.

tiffitiffi

14.09.2018, 12:22 Zitieren #

Nichts zu danken! Höflichkeit ist lernbar!

Casi

14.09.2018, 21:33 Zitieren #

@tiffitiffi: na hast dich doch bedankt. 😂

Kommentar verfassen