Vorbei

George Michael: Freedom kostenlos streamen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_4714977c-951c-42b0-8288-dcdf05d6d902
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Wer kennt bzw. kannte ihn nicht, George Michael.

Seine Fans können sich jetzt freuen.

Denn jetzt könnt ihr den Dokumentarfilm über sein Leben, an dem er sogar selbst mitgearbeitet hat, kostenlos streamen.

Verfügbar ist der Stream noch bis zum 16.08.2019.

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Popklassikern ist George Michael einer der erfolgreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Der britische Sänger, Songwriter und Musikproduzent arbeitete bis zu seinem unerwarteten Tod im Dezember 2016 an diesem Dokumentarfilm über sich selbst. ARTE zeigt den persönlichen Rückblick auf George Michaels turbulentes Leben.

Der Dokumentarfilm deckt die gesamte Karriere und das Leben des verstorbenen Musikers und Grammy-Preisträgers ab, konzentriert sich aber auf die prägenden Jahre vor und nach dem Erscheinen seines Bestseller-Albums „Listen Without Prejudice Vol. 1“ und das darauf folgende berühmt-berüchtigte Gerichtsverfahren mit seinem damaligen Plattenlabel Sony.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

21.07.2019, 12:37 Zitieren #

Die arte mediathek ist doch kein Deal…die war noch nie kostenpflichtig.

Korrekt

21.07.2019, 12:53 Zitieren #

Jetzt wird alles hoch gekloppt 🙈

chrisstudent

21.07.2019, 14:45 Zitieren #

Arte Dokus sind doch immer gratis, da Arte ein kostenfreier Kanal ist!!!

Matthias Blath

21.07.2019, 18:59 Zitieren #

Danke für den Deal.

DRDeal85

21.07.2019, 19:17 Zitieren #

Kostenfrei ist es nur für Menschen, die von der Pflicht zur Abgabe der Rundfunkgebühren befreit sind, ich muss dafür leider zahlen 😉

Robert Müller

21.07.2019, 22:00 Zitieren #

Aber trotzdem gute doku

Knochenstrauss

21.07.2019, 22:59 Zitieren #

Tolle Doku, Danke!

ankana tenna

22.07.2019, 01:28 Zitieren #

Danke für den Hinweis, Daumen hoch

mummelchen

27.07.2019, 15:46 Zitieren #

@chrisstudent: Kein Neid auf Krofischs Superdeals, bitte.

    chrisstudent

    28.07.2019, 18:27 Zitieren #

    @mummelchen:
    Er braucht halt seine Punkte. Gönnen wir es ihm. Er investiert schliesslich so viel Zeit in sein Hobby. Ist ja auch ok. Er will ja auch nicht aus den TOP10 rausfallen.

Strubbel

27.07.2019, 17:54 Zitieren #

@mummelchen: 😲🤔

Montana

27.07.2019, 18:07 Zitieren #

Sicher ist das ein Deal…

Nennt man im Fachjargon "Preview", was soviel bedeutet, das man diese Doku vor dem offiziellen Start im TV zu sehen bekommt.

Also nicht erst in 2 Wochen irgendwo…sondern JETZT😉

mummelchen

27.07.2019, 19:26 Zitieren #

@Montana: Haha. Ein Dauergratisfilm.

Ein "Preview" der Lottozahlen, das wäre ein Deal.

mummelchen

28.07.2019, 22:45 Zitieren #

@chrisstudent: Alles gut. Aber er beschimpft Teile seines Publikums als Neider und arme Seelen (oder so ähnlich).

Nur warum wohl sind diese "Neider" bei/gegenüber 80% der Top10 nicht zu finden?

What.Zid.Tooya

30.07.2019, 21:08 Zitieren #

@krofisch: Merkst was? Ich bin nicht der Einzige dem deine No-Deals aufstoßen und sie als keine Deals empfinden. Wenn du mir schon nicht glaubst dann den Kommentaren andere Nutzer.
Was mir bei deinen Deals immer auffällt ist dass der Nutzer @Montana dich und deine "Deals" in Schutz nimmt. Da liegt die Vermutung nahe dass er ein Freund von dir ist,oder du selbst. Ist aber nur mein Empfinden.
Halte dich doch einfach mit deine "Deals" ein Wenig zurück.

Kommentar verfassen