Bekannt aus:
Anmelden
215

ABGELAUFEN Gartis Blackbook inkl. Stift in weiß **Klo,- Gäste,- Meine Freunde Buch**

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Hier könnt ihr kostenlos ein chices Buch mit schwarzen Blankoseiten und dem passenden weißen Stift abstauben. Aufs Klo gelegt bietet es den Gästen die Möglichkeit, einen Klospruch zu hinterlassen 😉 Sonst evtl. als Gäste oder für den Nachwuchs als „Meine Freunde“ Buch.

Einfach auf die verlinkte Seite gehen, die drei Quizfragen beantworten und das Formular ausfüllen. Die Fragen sind unterschiedlich, aber ihr könnt bei den drei Fragen jeweils die drei Antworten durchklicken. Auch ohne es zu wissen oder erst irgendwo lesen zu müssen.

**Wenn man den Newsletter anklickt kommt eine Bestätigungsmail. Wenn man das nicht macht, weiß ich nicht ob eine Mail kommt. Vielleicht kann das gleich jemand berichten**

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (50)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten