Bekannt aus:
Anmelden
349

G5: Hidden City®: Wimmelbildabenteuer gratis downloaden für Windows

  • 05.05.2022 um 07:13 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 2 Kommentare
Zum Deal

Liebt Ihr auch Wimmelbildspiele? Für Android gibt es ja massenweise solche Spiele.

Die Seite G5 bietet jetzt zum kostenlosen Download das Spiel Hidden City®: Wimmelbildabenteuer an.

Was erwartet Euch bei diesem Spiel ?

Mach dich bereit für eine Reise, wie du sie in Hidden City® nie zuvor erlebt hast!Aus der ganzen Welt kommen Meldungen einer unbekannten Stadt. Ist sie echt, eine Fata Morgana … oder einfach ein Scherz? Während dein Detektivbüro Nachforschungen anstellt, wird einer deiner Freunde von einer schwarzen Rauchwolke in die Phantomstadt entführt. Du bist der einzige, der ihn retten kann, und musst nun an den seltsamsten Ort reisen, an dem du je gewesen bist … an einen Ort, wo Magie, Hexerei und Wissenschaft miteinander verwoben sind, Phantasie zur Realität wird und bizarre Geschöpfe die Straßen bevölkern. Menschen und Dinge erlangen ungewöhnliche Fähigkeiten, und ein lebendig scheinender schwarzer Rauch bringt mysteriöse Artefakte, Geheimnisse und Gefahren mit sich. Um deinen Freund zu retten und diese geheimnisvollen Erscheinungen aufzuklären, musst du riskante Aufgaben lösen, Verliese erkunden, Amulette untersuchen und die Hilfe von Freunden in Anspruch nehmen. Löse die zahlreichen Rätsel der Schattenstadt, während du es mit Monstern und einem Kult aufnimmst und die Stadt vom Bösen befreist!

  • Erforsche 83 gruselige Orte
  • Löse mehr als 7283 Aufgaben.
  • Stelle 1154 Sammlungen zusammen
  • Lerne 84 unverwechselbare Charaktere kennen.
  • Bekämpfe 15 Monster in Mini-Spielen.
  • Spiele mit deinen Freunden zusammen, um gemeinsam das Böse zu besiegen!
  • Regelmäßig kostenlose Updates mit Unmengen neuem Inhalt

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
    • 05.05.2022, 13:44

    scheint sehr umfangreich zu sein, Meistens verliert man dann aber die Lust, wenn die Navigation so aufwendig ist oder die Räume, die zu durchsuchen sind, so duster gehalten werden. Aber ich werde mal probieren !

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten