G5: Hidden City®: Wimmelbildabenteuer gratis downloaden für Windows

char_1621426305

Liebt Ihr auch Wimmelbildspiele? Für Android gibt es ja massenweise solche Spiele.

Die Seite G5 bietet jetzt zum kostenlosen Download das Spiel Hidden City®: Wimmelbildabenteuer an.

Was erwartet Euch bei diesem Spiel ?

Mach dich bereit für eine Reise, wie du sie in Hidden City® nie zuvor erlebt hast!Aus der ganzen Welt kommen Meldungen einer unbekannten Stadt. Ist sie echt, eine Fata Morgana … oder einfach ein Scherz? Während dein Detektivbüro Nachforschungen anstellt, wird einer deiner Freunde von einer schwarzen Rauchwolke in die Phantomstadt entführt. Du bist der einzige, der ihn retten kann, und musst nun an den seltsamsten Ort reisen, an dem du je gewesen bist … an einen Ort, wo Magie, Hexerei und Wissenschaft miteinander verwoben sind, Phantasie zur Realität wird und bizarre Geschöpfe die Straßen bevölkern. Menschen und Dinge erlangen ungewöhnliche Fähigkeiten, und ein lebendig scheinender schwarzer Rauch bringt mysteriöse Artefakte, Geheimnisse und Gefahren mit sich. Um deinen Freund zu retten und diese geheimnisvollen Erscheinungen aufzuklären, musst du riskante Aufgaben lösen, Verliese erkunden, Amulette untersuchen und die Hilfe von Freunden in Anspruch nehmen. Löse die zahlreichen Rätsel der Schattenstadt, während du es mit Monstern und einem Kult aufnimmst und die Stadt vom Bösen befreist!

  • Erforsche 83 gruselige Orte
  • Löse mehr als 7283 Aufgaben.
  • Stelle 1154 Sammlungen zusammen
  • Lerne 84 unverwechselbare Charaktere kennen.
  • Bekämpfe 15 Monster in Mini-Spielen.
  • Spiele mit deinen Freunden zusammen, um gemeinsam das Böse zu besiegen!
  • Regelmäßig kostenlose Updates mit Unmengen neuem Inhalt

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Bideldi

05.05.2022, 13:44 #

scheint sehr umfangreich zu sein, Meistens verliert man dann aber die Lust, wenn die Navigation so aufwendig ist oder die Räume, die zu durchsuchen sind, so duster gehalten werden. Aber ich werde mal probieren !

    -Paul-

    06.05.2022, 06:17 #

    @Bideldi:
    Ich liebe diese Spiele. Schult das Auge. Die Texte lese ich mir meistens nach einer Weile auch nicht mehr durch.

Kommentar verfassen