Amazon

Fußball kostenlos bei Amazon hören

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Bundesliga

Für alle die kein Sky Abo haben und zumindest akustisch nicht auf Fußball verzichten wollen, gibt es jetzt für alle bei Amazon angemeldeten Kunden (auch ohne Prime) alle deutschen Spiele der 1. und 2. Bundesliga kostenlos zum Live hören.

Außerdem den DFB Pokal und alle Spiele der deutschen Teams in der UEFA Champions League.

Das ganze funktioniert mit den verschiedenen Amazon Apps oder Geräten.

Aber auch einfach am PC.

https://music.amazon.de/sports/competitions

Das ganze mit Vor- und Nachberichtserstattung, Außerdem kann man sich auch von alten Spielen nochmal die Highlights anhören.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

It_is_cool_man

09.08.2019, 14:34 #

Kommt das nicht mehr im normalen Radio?

schmuggler

09.08.2019, 18:03 #

Das muss man sich net antun 😂 wenn schon, dann schauen. Amazon hat Ideen…

Korrekt

09.08.2019, 21:35 #

WDR 2 eingestellt?

Tlna

09.08.2019, 21:52 #

ist zwar im Radio auch aber trotzdem ein super Deal

Rapunzeloid

09.08.2019, 23:23 #

😆 Geniale Idee – Fußball nur zu hören ist ja ähnlich befriedigend, wie am Bier ausschließlich zu riechen … 🍺

riboy

10.08.2019, 00:18 #

@Rapunzeloid: das ist ja Horror film hoch 3

Honey61

10.08.2019, 02:37 #

Amazon Kunden kennen das ja schon länger, aber für neue User ist das schon eine Erwähnung wert.
Passt scho.

    Kioto66

    10.08.2019, 11:04 #

    @Honey61:
    Vorher musste man ein Amazon Music Abo haben.
    Jetzt reicht es einfach nur dort angemeldet zu sein.
    Das ganze ist erst seit gestern in den Medien.
    Passend zum DFB Pokal beginn.

zoddl

10.08.2019, 08:31 #

"früher" gab's noch das Radio von 90-11 und diverse andere. Da war es noch Premiere und die Anfangszeit von Sky… Da war ich froh über einen Radiostream 😎👍

baerenkurde

11.08.2019, 19:28 #

Was ist da der Unterschied zum traditionellen Radio?

    Kioto66

    11.08.2019, 21:29 #

    @baerenkurde:
    Schau mal hier.
    https://www.fussballgucken.info/fussball-im-radio
    Klar weiß man wo man evtl. das Spiel seines Heimat- oder Lieblingsverein hören kann, aber einige Spiele werden eben nicht übertragen.
    So wie Morgen Anscheinend KSC – Hannover.
    Und das ganze ist seit kurzem halt Gratis jedes Spiel und die Konferenz mit Vor- und Nachberichterstattung.
    Das bieten wenn überhaupt nicht viele Sender.

      baerenkurde

      12.08.2019, 23:18 #

      @Kioto66:
      Ok, danke für die Info.

Kommentar verfassen