Fundgrube für eBook-Freunde

1487853328

Immer wieder nach neuen Büchern suchend bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier veröffentlichen aufstrebenden Autoren ihre Bücher. Ca. 10.000 kostenlose Bücher sollen da zum Download oder Online-Lesen bereit stehen.

Wer also mal was neues von unbekannten Autoren lesen will, der ist hier richtig. Die Bücher stehen als ePUB oder Kindle-Version bereit. Da Ihr die Bücher auch Online lesen könnt braucht Ihr sie nicht gleich runterladen sondern könnt erst mal probelesen. So platzen Eure eBook-Reader nicht so schnell aus den Nähten.

Einige Bücher gibt es auch auf Amazon.

Bedenkt: Alle Autoren haben mal klein angefangen.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Deal eine weitere Goldgrube für Bücher zeigen.

Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Schubi1964

13.03.2017, 21:30 Zitieren #

In schon mindestens 2Jahre bei Bookrix und bin immer noch begei

mxflo

14.03.2017, 07:16 Zitieren #

Dank für den Tip

Der Ex

14.03.2017, 10:12 Zitieren #

@Tippi: Sag mal, weißt du eigentlich, das ich jetzt Urlaub nehmen muss, und das nur zum Downloaden. Die Amazon-Rechner kriegen jetzt was zu tun, alle epub's ins Kindleformat umzuwandeln.

Der Ex

14.03.2017, 10:57 Zitieren #

@Tippi: Danke für die Info, aber wie du weißt, läuft's bei mir über und die Convert-Funktion beim E-Mail Versand funktioniert großartig, nebenbei sind die Bücher in der Amazon-Cloud und ich muss mich nicht um Datensicherung kümmern.

__Gelöschter_Nutzer__

14.03.2017, 13:19 Zitieren #

Süß, Amazon meldet, overflow at 003:04f
800 MB zur Konvertierung war zuviel.
Probier jetzt mal kleinere Häppchen.

__Gelöschter_Nutzer__

15.03.2017, 08:59 Zitieren #

@Tippi: Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht.
Kindle akzeptiert nur max. 50 MB pro Durchgang.
Also nochmal von Vorne. 😩

__Gelöschter_Nutzer__

15.03.2017, 10:30 Zitieren #

@Tippi: Gegen eine zusätzliche Sicherung der Downloads spricht ja nichts.

plundertante

16.03.2017, 06:48 Zitieren #

Danke kannte ich noch nicht werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen

Kommentar verfassen